Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 04.08.2012, 19:57 Uhr

Könnt grad heulen (Achtung lang)

Ich hab ja schon erzählt daß es eine ungeplante Schwangerschaft war, daß ich trotz Spirale schwanger geworden bin und mein Mann zuerst der festen Überzeugung war es kommt nur eine Abtreibung in Frage. Ich hab dann tagelang mit ihm gestritten und ihm klar gemacht ich werde dieses Kind nicht töten!!!
Dann hat er sich damit abgefunden und beruhigt. Dachte ich, falsch gedacht. Gestern abend hat er mit dem Thema wieder angefangen. Ich soll mich doch mal anschauen, ich bin so dick geworden (wiege jetzt etwa 80kg bei 167cm und mein kleinster ist grad 7 Monate alt) ich mach nichts mehr aus mir (ich bin mit 4 Kindern die meiste Zeit allein, für wen soll ich mich da schick machen???) Er denkt diese SS macht mich kaputt (mir geht es super, habe keinerlei Beschwerden wie übelkeit oder so, so gut gings mir in keiner SS) und er möchte zum nächsten Arzt Termin mit und hören was die Ärztin dazu sagt ( sie ist ebenfalls für einen Abbruch aufgrund meiner Vorgeschichte)
Ich hab so krach mit ihm angefangen. Und er besitzt auch noch die Dreistigkeit nachdem er das alles gesagt hat mit mir schlafen zu wollen!!! Ich hab mich umgedreht und ihn auf der Couch schlafen lassen. das war echt zuviel.
hab heut nacht kaum ein Auge zugetan
Ach ja, er meinte noch er kann sich auf das Kind nicht freuen. Es macht so viel kaputt und ich würde das eh nicht schaffen.
Was soll ich nur tun. Reden kann ich mit niemandem, da alle der Meinung sind ich bin doch nicht ganz dicht noch ein 5. Kind zu kriegen da ich 4 schwere SS hatte. Und ein Abbruch kommt überhaupt nicht infrage. Ich werde dieses Kind zur Welt bringen auch wenn ich das ganz alleine machen muß
sorry fürs jammern

 
8 Antworten:

Re: Könnt grad heulen (Achtung lang)

Antwort von Jenni1986 am 04.08.2012, 20:08 Uhr

Das klingt ja furchtbar! Ich finde es echt übertrieben von deinem Mann und verstehe nicht warum er jetzt wieder so reagiert. Hat er vielleicht Angst das ihr es nicht schafft? Ich würde mir von niemanden rein reden lassen, du misst mit der Entscheidung leben. Ich finde es super das du dich für das Baby entschieden hast. Das zeigt doch schon was für eine starke Frau du bist und du wirst es schaffen! Ich verstehe das man Angst vor hat (hab auch Angst vor 3 unter 3) aber es wird alles gut gehen. Ich hoffe sehr das diese Schwangerschaft ohne Komplikationen verläuft. Ich drücke dich ganz fest und glaub dran das du es schaffst.
Ach und ich denke wenn der Papa das erste Mal vom Baby getreten wird ändert das alles ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad heulen (Achtung lang)

Antwort von Zwergmase am 04.08.2012, 20:08 Uhr

Dafür sind wir doch da, du darfst "jammern" so viel du möchtest!

wie du weißt wohn ich nicht weit weg von dir und mein angebot steht immernoch: wenn du mal reden möchtest können finn und ich gerne mal nach "lumpehafe! kommen :)

kann mir vorstellen dass dich das jetzt so mitnimmt, erst hü dann hott und dann doch wieder die meinung ändern... :/ vielleicht ist das aber auch nur eine phase und er beruhigt sich wieder. ich wünsche dir von ganzen herzem dass dein mann sich wieder beruhigt und du die ss weiterhin so beschwerdefrei erleben darfst und das bis zur 40!!! woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad heulen (Achtung lang)

Antwort von Littlecreek am 04.08.2012, 21:07 Uhr

Oje, ich hatte mich so gefreut und war mir sicher, dass du nun wirklich glücklich sein würdest mit der Situation.
Das tut mir leid, dass sich dein Mann noch nicht so einlassen kann auf euren Krümeln.
Ich wünsche euch sehr, dass er einfach nur ein bissel Zeit braucht.
Lass dich bitte nicht so quälen. Du schaffst das!!!!!!
Die Reaktionen deines Mannes finde ich respektlos. Ich finde dich überhaupt nicht zu dick - was gibt es schöneres als eine schwangere Frau?
Du hast vollkommen Recht, wenn du ihm den Kopf wieder zurecht rückst, auch wenn er dann auf der Couch landet. Halt durch - du kriegst das hin!!!!
Wenn du nicht wohlfühlst bei deiner Ärztin, hoffe ich, du findest eine, die dich unterstützt.
Ich drück dich ganz doll und wünsch dir alles Glück, dass du brauchst und dass alles gut wird.

Ganz liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad heulen (Achtung lang)

Antwort von nesthaekchen am 04.08.2012, 22:50 Uhr

Also erst mal sind wir doch da, um auch mal frust ab zu lassen oder sich mal aus zu weinen! Das ist voll o.k.!
Und manchmal ist es gut, da wir neutral und völlig unvoreingenommen komentieren können!

Oh je!
Das ist echt nicht schön. Zumal er doch, nachdem die Ss in frage stand, gemeint hat, das Ihr es später doch nochmal probiert!

Und das mit der Optik ist echt frech! Nicht böse sein, aber man möchte meinen, er hat dich nur wegen der Optik genommen!
Nicht jeder schafft es nach dem Kind wieder in die Ursprungsform zurück zu kommen! Und statt dich da mit der Nase da noch rein zu drücken, könnte er dir ja helfen, was zu ändern. Aber mit dem "Anti-Baby" Stress, ist dir mal gar nicht geholfen

Ist er immer so? Oder hat er vielleicht einfach einen schlechten Tag erwischt?
Vielleicht belastet Ihn ja auch was ganz anderes, und das Thema bietet sich gerade an, sich mal Luft zu machen!
Ich würde jetzt schauen wie er die nächsten Tage so drauf ist, und an einem guten Tag direkt anfragen, was genau so urplötzlich in Ihn gefahren ist!

Halt uns auf dem laufenden!

Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad heulen (Achtung lang)

Antwort von Goldspatz am 04.08.2012, 22:55 Uhr


oh man, ich schick dir eine umarmung, damit du heut nacht hoffentlich bißchen zur ruhe kommen kannst.
und für morgen wünsch ich euch, dass die sonne scheint - damit sie die herzen deiner mitmenschen erwärmen kann.

viel kraft für dich und die anstehenden entscheidungen.

wir sind doch da...und sich das herz ausschütten können ist doch total wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad heulen (Achtung lang)

Antwort von vani90 am 05.08.2012, 0:30 Uhr

Hey,
Erstmal kopf hoch dein Mann wird sich sicherlich noch beruhigen spätenstens beim Anblick von eurem kleinen wunder.

Ich kann deine sorgen aber gut verstehen, finde es aber toll das du dir da vom nichts und niemanden rein reden lässt....

Ich wünsche dir vom Herzen alles gute für eure Zukunft


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad heulen (Achtung lang)

Antwort von ina91 am 05.08.2012, 9:35 Uhr

Oh das tut mir sehr leid
Ich hoffe du hast letze Nacht ein wenig geschlafen und fühlst dich heute morgen etwas besser

Dein Mann hat hoffentlich einfach nur einen blöden Tag erwischt. Klar sein verhalten ist nett ausgedrückt für den Arsch
Niemand muss nach der Schwangerschaft schon wieder eine Top Figur haben außerdem so schlimm kann er es ja nicht finden wenn er dennoch Lust auf dich hatte :-)
Vermutlich hat er selbst mehr Angst als alles andere
Ich finde es super das du so stark bist und für deine Entscheidungen einstehst
Ganz ehrlich ich bin mir absolut sicher das du das auch mit Kind Nummer 5 richtig gut hinkriegst :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad heulen (Achtung lang)

Antwort von Sandyyy am 05.08.2012, 13:15 Uhr

Wieso solltet ihr es denn nicht schaffen. Ihr habt 4 Kinder bekommen. Und die bekommt ihr ja auch versorgt. Ich denke nicht das ein 5. Daran was ändern wird. Wie alt sind deine anderen Kinder. Können sie dir schon etwas helfen im Haushalt? Sei stark, du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wegen Kleinigkeiten am heulen.

Ohmann, habt ihr das auch? Manchmal reicht nur ein Satz der garnicht böse oder so gemeint ist und mir laufen die Tränen ohne das ich es stoppen kann, oder das mir das ganze wirklich nahe gegangen ist, oder es mein Mann böse meinte. Schrecklich, Stoppen geht auch nicht das ...

von Whyoming, 33. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich könnt heulen...

hy mädels wie im betreff erwähnt könnte ich echt heulen :( ich weiß nicht ob sich noch wer an meine situation erinnern kann (kurzfassung): * über ein jahr immer PAP 3D * in der Schwangerschaft wurde ein HPV-Abstrich gemacht: HPV 16 positiv (High Risk für ...

von MajaT26 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Jetzt muss ich mal heulen

Sorry, aber ich bin gerade so wütend auf meinen Mann. Ja er arbeitet viel und ja das wusste ich, aber wir haben uns bewusst für das Kind entschieden. Und es hieß immer, wir machen das gemeinsam. Und wie war es? Eigentlich habe ich alles alleine gemacht. War in Ordnung! Babys ...

von Hannah88freudig 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Einfach zum Heulen...

Hallo.. heute ist einfach einer dieser Tage an denen man in ein tiefes Loch springen will.. Erst bin ich einer Frau hinterher gesprintet, die mein Hilfeangebot verneinte und dann lebensmüde und kreischend mit einem Rollstuhl einen Hügel hinunter gefahren ist.. ich natürlich ...

von Gartenfee_2020 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heulen und Nasennebenhöhlen dicht...

Ihr Lieben, ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wir waren gestern Abend mit den Kindern beim Chinesen, nach einer kleinen Auseinandersetzungen mit meinem Mann habe ich Rotz und Wasser geheult. Ich hab mich garnicht mehr eingekriegt. Hatte das aber zum Glück nur ...

von Jumalowa, 37. SSW 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Das ist so ein tolles Video musste heulen 😭

Ich stelle mir gerade vor ,was in einem gerade passiert Ich liebe dich obwohl du soooooo winzig klein ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Eine Runde heulen...

Hallo Ihr lieben, Ich bin gerade mega fertig. Ich glaube so schlimm hatte ich es noch nie. Ich bin seit Heute in der 36 Ssw und habe mich jetzt noch bei meinem Mann angesteckt mit Durchfall , Magenkrämpfen und co. seit gestern Abend kann ich mich kaum mehr bewegen mein Rücken ...

von Kaffeesahne41379, 36. SSW 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich könnt heulen..

Heute morgen nach dem aufstehen meinen Babybauch im Spiegel betrachtet und dann der Schock... ich bin gerissen mehrere zwar kleine, aber dafür sehr tiefe und dunkle Risse und das nicht am Bauch sondern am Po

von opheliaaa, 23. SSW 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Zum heulen is das mitm Kleinen :(((

Hey nochmal. Also vorweg, das 3 Tage Fieber hatten wir schon. Ich musste nachmittag nochmal in die Kinderklinik weil er nur noch weinte. Dort angekommen war er wie ausgewechselt. Naja sie hat ihn nochmals genauer untersucht, er hat scheinbar eine Mandelentzündung und ...

von Sternchen80, 37. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Fühl mich gar nicht gut, könnte heulen

Hallo ihr, muss mich mal ausqautschen. Heute war es sehr sehr stressig auf der Arbeit. Leider musste ich aber voll durch arbeiten, hab sogar ne Stunde länger gearbeitet :(( Ich wollte ja noch nicht sagen, dass ich schwanger bin, zumal man ja am Dienstag bei 4+4 nur die ...

von Regenbogen2 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.