Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen2 am 23.05.2013, 18:24 Uhr

Fühl mich gar nicht gut, könnte heulen

Hallo ihr,

muss mich mal ausqautschen. Heute war es sehr sehr stressig auf der Arbeit. Leider musste ich aber voll durch arbeiten, hab sogar ne Stunde länger gearbeitet :(( Ich wollte ja noch nicht sagen, dass ich schwanger bin, zumal man ja am Dienstag bei 4+4 nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen hat.

Mein HCG Wert ist allerdings so gut gestiegen, dass ich direkt nächste Woche Montag früh zum nächsten Ultraschall kommen soll.

Jetzt hab ich aber total Angst, dass ich mich überlastet habe. Habe super wenig getrunken, was ich grad versuche nachzuholen. Hab starke Rückenschmerzen und es zieht total im Unterleib!!! Was denkt Frau dann natürlich direkt: Bitte bitte bloß keine Fehlgeburt :((
Jetzt bin ich dazu auch noch total müüüüüüüüüde und weinerlich grade und bräuchte dringend ein wenig Zuspruch!!
Habt ihr eine Idee, wie ich mich heute besonders benehmen sollte??? Damit auch ja nichts passiert?

Sorry für den langen Text aber es tat gut das mal loszuwerden. Zumal ja nur mein Mann bescheid weiß :)

 
6 Antworten:

Re: Fühl mich gar nicht gut, könnte heulen

Antwort von Sabbi93 am 23.05.2013, 18:38 Uhr

Ich würde mal sagen ab aufs Sofa Beine hoch und verwöhnen lassen (ich lass mich auch gerade von meinem Liebsten schön bekochen echt lieb von ihm).
Und versuch dich nicht verrückt zu machen bei solchen Gedanken wird man nur irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich gar nicht gut, könnte heulen

Antwort von Nike01 am 23.05.2013, 18:43 Uhr

HALLO.... ..
ziehen im Unterleib ist ja ein gutes Zeichen....es zieht sich alles und es wird Platz geschaffen
ich glaube nicht das du dir zu viel streß machst.....
Ruhe ist wichtig klar..aber ich denke man sollte seinen Alltag so beibehalten.....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich gar nicht gut, könnte heulen

Antwort von hasezwerg, 9. SSW am 23.05.2013, 18:44 Uhr

Beine hochlegen, ein Entspannungsbad nehmen (halt nicht zu heiß), einfach mal ruhiger werden.

Bei mir hilft auch: Augen zu machen, eine Hand aufs Herz, die andere auf den Bauch und mental Liebe fließen lassen.

Mach mich auch immer ganz verrückt, aber einfach versuchen positiv zu denken, ablenken und vor allem irgendwas machen, was einem gut tut.

Wird schon werden!
Alles Liebe
Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich gar nicht gut, könnte heulen

Antwort von Wurm6000, 6. SSW am 23.05.2013, 18:51 Uhr

Lass dich mal drücken.

Leg dich hin, tu dir was Gutes (vielleicht legst du dir deine Lieblings-CD rein und entspannst). Hast du evtl. Magnesium da? Das entspannt die Muskulatur.

Am Besten schaltest du morgen einen Gang zurück auf Arbeit.

Ich wünsche dir nen erholsamen Feierabend!

LG vom Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich gar nicht gut, könnte heulen

Antwort von Regenbogen2 am 23.05.2013, 19:13 Uhr

Danke, dass ist sehr lieb von euch!!

Haben grad gegessen und jetzt werd ich mich auf die Couch legen und den Abend genießen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und weiterhin alles alles gute!!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich gar nicht gut, könnte heulen

Antwort von Mäuschen2013, 8. SSW am 23.05.2013, 22:19 Uhr

Hoffe, dass du dich noch erholen konntest und du morgen etwas kürzer trittst.
Betreffend FG kann ich dir meine Erfahrungen sagen: Weder bei meinem Windei in der 8. Woche noch bei meinen beiden Frühaborten in der jeweils 5. Woche hatte ich Anzeichen. Keine Schmerzen, nichts.
Ziehen im Unterleib ist ja normalerweise ein gutes Zeichen, die Mütterbänder dehnen sich. Hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen.

LG
Mäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur am heulen =,( - Mann auf Klassenfahrt

Huhu Mädels, mein Mann ist seit gestern Abend für 4 Tage weg *heul*. Er ist bis Donnerstag Nacht auf Klassenfahrt in London. Die Klasse hat sich gestern um 23 Uhr in der Schule getroffen und um 4 Uhr heute morgen sind sie zum Flughafen gefahren. Zu allem Überfluss hat der ...

von -chOcO-, 6. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

heulen!!!!!!!

hallo hier ist die franzi wollte euch sagen das ich heute nacht im krankenhaus war da ich starke blutungen hatte heul leider musste ich mein krümel abgeben heul hoffe ich kann trotzdem hier weiterlesen und bei euch bleiben und vielleicht kann ich ja ein bus später nehmen lg ...

von franzi79, no. SSW 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen:-(

hallo Das kann doch nicht war sein...Heute habe ich meine cheffin gesagt das ich noch ein baby erwarte !Ihre antwort(möchtest du es behalten)?Nei sicher nicht ich werde mein baby auf dem wochen marckt ...

von Säm 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.