Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 8. SSW am 23.05.2013, 14:32 Uhr

30.500 das ist meine Zahl und ich hoffe sie bringt Glück das es kein Windei ist

Ich habe am Dienstag bei dem FA-Termin den HCG-Wert auch noch abgenommen bekommen. Eben rief die Gyn. an und mein HCG-Wert ist super gestiegen auf 30.500 !!! Das entspricht genau der 8 SSW oder auch der 9 SSW.
Laut HCG wäre die SS intakt.
Sie drückt mir die Daumen, dass ich keine Blutungen bekomme bis zum Dienstag und sie dann im Ultraschall den Eckenhocker sieht.
Oh man drückt mir bitte die Daumen !!!

Bitte kein Windei

 
5 Antworten:

Re: 30.500 das ist meine Zahl und ich hoffe sie bringt Glück das es kein Windei ist

Antwort von Fortunae, 7. SSW am 23.05.2013, 14:38 Uhr

Das hört sich doch Super an. Mein hcg Wert war viel niedriger, als die intakte Schwangerschaft festgestellt wurde.
Ich drück dir ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30.500 das ist meine Zahl und ich hoffe sie bringt Glück das es kein Windei ist

Antwort von Tinka2011, 8. SSW am 23.05.2013, 14:49 Uhr

Daumen sind gedrückt.
An einen eckenhocker habe ich bei deinem letzten post auch gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30.500 das ist meine Zahl und ich hoffe sie bringt Glück das es kein Windei ist

Antwort von Wurm6000, 6. SSW am 23.05.2013, 14:51 Uhr

Das klingt doch spitze. Ich drücke dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30.500 das ist meine Zahl und ich hoffe sie bringt Glück das es kein Windei ist

Antwort von darcy am 23.05.2013, 20:05 Uhr

Das ist ja super! Dann wird bestimmt alles gut! Drücke ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30.500 das ist meine Zahl und ich hoffe sie bringt Glück das es kein Windei ist

Antwort von Wasserratte, 7. SSW am 23.05.2013, 21:45 Uhr

Na das ist ja ein toller Wert! Ich denke das alles super ist. Vielleicht werden es ja sogar Zwillinge
Die verstecken sich einfach nur gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich ?!

Hallo meine Lieben Kumpanen ! Ich melde mich auch mal wieder. Nach Trauer und Zorn warum es einfach nicht klappen will bin ich in den letzten Wochen sehr sentimental gewesen, sehr dankbar für das was wir erreicht haben und nicht zornig über das was wir nicht haben. Mein ...

von Blueberrycrumble 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück!

Ich wollte euch allen nur viel Glück wünschen Vor genau einem Jahr dürfte ich nach 3 Fehlgeburten wieder positiv testen und kann mich noch genau erinnern wie es mir damals ging, das Hibbeln vor dem Test, die Freude und ...

von Strickmami 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Machts gut- Viel Glück euch!

Nach dem Start der Blutungen am Montag, vielen durchgeweinten Stunden kam heute eine kleine Erleichterung: Mein Körper hat es selbst geschafft die fruchthöhle auszustoßen und auch die schleimhaut wird schon langsam abgebaut. Außerdem wurde mir Mut gemacht, dass wir es ...

von Nicole95 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon dass Herzchen schlagen sehen konnten

Dass ist wirklich ein schönes Gefühl. Mit geht es heute besch..... Ich habe heute wieder viel um meinen kleinen Jonathan geweint. Und die Zuversicht die ich in der Schwangerschaft gefühlt habe, ist gerade gar nicht greifbar. Dabei versucht mich mein Körper wohl vom Gegenteil ...

von Kyli van de Krumel, 8. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück

Liebe werdende Jänner-Mamis! Ich wünsche euch viel Glück am heutigen 1. Mai. Vor einem Jahr durfte ich positiv testen, obwohl ich wirklich nicht damit gerechnet habe. Ich habe den Test nur gemacht, um die Medikamente absetzten zu können, da ich einen Kryotransfer hatte. Ich ...

von Silvia123 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Hallo, ich laufe hier mal durch, und wünsche euch viel glück!

Diesen zyklus überspringe ich mal, da meine tochter am 28.12 geburtstag hat! Und ich einen Kaiserschnitt bekommen werde! Möchte ich nicht das beide am gleichen oder paar tage versetzt grburtstag haben! Viel glück Ich ...

von SmileyDay 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Jahr neues Glück...

... Oder so ähnlich ZT 1 ist zwar noch nicht da, aber ich warte nur noch drauf dass die Mens endlich anrauscht. Mir wär natürlich lieber sie würde nicht kommen, aber naja-Tempi ist auch gesunken, also leider wieder nicht schwanger.

von Grümelchen 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich und Witzig in einem

Hallo ihr lieben Bis jetzt habe ich ja eher mit gelesen und ab und zu mal was beantwortet. Da ich meinen Arzt Besuch abwarten wollte. Der heute morgen war. Ich darf mich zu euch in den Januar Bus setzten. Den ich bin Schwanger in der 6. ...

von Patty86, 5. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Positiv getestet aber nicht glücklich

Hallo zusammen, da ich seit 3 Tagen mit leichter Übelkeit und Durchfall zu kämpfen habe, habe ich heute mal einen One step gemacht den ich noch zu Hause hatte. Er zeigte einen leichten 2. Strich - ich war bin geschockt. Ein weiteres ...

von Kathi1979, 5. SSW 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Kurzes Glück

Hi Mädels. Hab ja gestern leicht positiv getestet und war auch wirklich zuversichtlich. Heute Morgen habe ich schmierblutungen bekommen... der Vorbote der Mens. Es ist zum kotzen! Da kann doch irgendwas nicht stimmen bei mir. Könnt grad nur heulen ...

von Tinchen2106 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.