Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patty86, 5. SSW  am 27.05.2019, 13:38 Uhr

Glücklich und Witzig in einem

Hallo ihr lieben
Bis jetzt habe ich ja eher mit gelesen und ab und zu mal was beantwortet. Da ich meinen Arzt Besuch abwarten wollte. Der heute morgen war. Ich darf mich zu euch in den Januar Bus setzten. Den ich bin Schwanger in der 6. Woche
Letzte Woche Dienstag war mein Test relativ schnell Postiv ach war ich aufgeregt ist ja doch ein tolles Gefühl. Ich kann denk auch zufrieden sein Ende Januar haben wir aufgehört zu Verhüten und ja jeder Monat verging und wie ungeduldig ich halt bin haben wir Anfang Mai mit UVO angefangen und zack geklappt
Nun das ist mein Glück und der Witz daran ich werde nicht nur Mama sondern auch noch im Januar Tante das ist doch mal Wahnsinn.
Ich wusste gar nicht das meine Schwester auch möchte so läuft manchmal das Leben. Auch toll so können unsere Zwerge zusammen groß werden.

So nun werde ich mal weiter Arbeiten und wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit.

GLG Patty ( Patricia)

 
11 Antworten:

Re: Glücklich und Witzig in einem

Antwort von marie-lu am 27.05.2019, 14:14 Uhr

haha, herzlichen Glückwunsch, wie witzig ist das denn :D
hat der Krümel gleich mal einen anderen Krümel als Spielgefährten, wie schön :)

Alles gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und Witzig in einem

Antwort von Patty86 am 27.05.2019, 14:23 Uhr

Vielen lieben Dank Unsere Eltern und der Rest der Familie werden umfallen wollen es in paar Wochen zusammen erzählen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und Witzig in einem

Antwort von Mitsuha, 9. SSW am 27.05.2019, 14:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und Witzig in einem

Antwort von Patty86 am 27.05.2019, 14:38 Uhr

Lieben Dank Dir natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und Witzig in einem

Antwort von Juliette-Baguette, 6. SSW am 27.05.2019, 14:43 Uhr

Schön, dass du da bist

Und was für ein familienglück bei euch. Haltet eure Zwerge gut fest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und Witzig in einem

Antwort von Patty86 am 27.05.2019, 15:13 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und Witzig in einem

Antwort von Pinguin87, 7. SSW am 27.05.2019, 15:33 Uhr

Voll toll Herzlichen Glückwunsch an beide zukünftigen Mamis und Tanten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und Witzig in einem

Antwort von Schlueti85 am 27.05.2019, 16:45 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Festhalten und anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und Witzig in einem

Antwort von Patty86 am 27.05.2019, 16:53 Uhr

vielen Dank schöne Kugelzeit Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und Witzig in einem

Antwort von Patty86 am 27.05.2019, 16:54 Uhr

Danke....Danke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und Witzig in einem

Antwort von Mitsuha, 9. SSW am 27.05.2019, 18:51 Uhr

Danke wir müssen sie ganz doll festhalten unsere kleinen Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiv getestet aber nicht glücklich

Hallo zusammen, da ich seit 3 Tagen mit leichter Übelkeit und Durchfall zu kämpfen habe, habe ich heute mal einen One step gemacht den ich noch zu Hause hatte. Er zeigte einen leichten 2. Strich - ich war bin geschockt. Ein weiteres ...

von Kathi1979, 5. SSW 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Es hat geklappt...steige glücklich mit ein

Habe heute morgen positiv getestet, konnte es gar nicht glauben und habe insg. drei Tests gemacht Ich habe nämlich erst Anfang April die Pille abgesetzt und wußte daher meine Zykluslänge nicht. Laut Ovus war der ES um den 16.4.. ...

von mariposa27, 5. SSW 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.