Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwin1979, 5. SSW am 23.05.2013, 10:58 Uhr

Schlechte Laune und aufbrausend

Sagt mal, hat jemand von Euch auch ständig schlechte Laune, ist extrem genervt und teilweise wütend ??? Das nervt mich selbst. Ich mach voll Stress und kann mich einfach nicht entspannen.

 
5 Antworten:

Re: Schlechte Laune und aufbrausend

Antwort von Sabbi93 am 23.05.2013, 11:12 Uhr

Ja geht mir genauso ich kämpfe gerade wiedermal mit meiner Übelkeit und draußen muss wiedermal jemand Rasen mähen und ich kann mich do einfach nicht entspannen
Mein Partner sagt auch schon "wenn das so weitergeht" ich wäre jetzt schon anstrengend. Aber da muss er jetzt durch . Ich nerv mich auch schon selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune und aufbrausend

Antwort von Löwin1979 am 23.05.2013, 11:16 Uhr

Ich finde das aber echt krass bei mir. Ich gehe hoch wie eine Rakete und schmeiße mit Vorwürfen um mich Liegt das wirklich an den Hormonen oder warum bin ich diesmal soooooooooo extrem? Momentan ist es besser, dass mir keiner in die Quere kommt



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune und aufbrausend

Antwort von Sabbi93 am 23.05.2013, 11:20 Uhr

Ja hab ich mich auch schon gefragt ob das wirklich von den Hormonen kommt aber ist zumindest eine gute Ausrede
Ich hasse mich auch schon selber dafür aber ich hin so gereizt ich kann nicht anders . Wenn irgendwas nicht nach meinem Plan läuft ist das für mich gleich ein Grund an die Decke zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune und aufbrausend

Antwort von hanona, 5. SSW am 23.05.2013, 12:03 Uhr

ich sag mein mann, wenn ich jetzt schwache nerven habe
so bitte habe mit mir viel gedult. meistens hilfts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune und aufbrausend

Antwort von Löwin1979 am 23.05.2013, 12:15 Uhr

Naja, mal sehen, ob das jeder Mann so sieht .... Normalerweise sollten sie es jedenfalls von Erzählungen anderer Männer kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.