Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasezwerg, 9. SSW am 22.05.2013, 14:57 Uhr

Mal vorichtig Hallo sagen...

Hallo an alle!

Ich bin nun 9. SSW und erwarte mein 3. Kind. Leider hab ich noch keinen Mutterpass (nächster FA Termin erst am 10.06.). Mein erster Termin war in der 6. SSW, da hat man natürlich noch nicht viel gesehen - die Wartezeit auf den ersten US mit Herzschlag ist sehr lang . Da ich immer viel alleine bin und nicht wirklich jemanden habe, mit dem ich meine Freude und die kleinen Zipperlein der Schwangerschaft teilen kann, wollte ich mal das Forum ausprobieren.

Wer ist in der gleichen SSW wie ich (ET ca. 01.01.2014)?

Liebe Grüße
Amy

 
5 Antworten:

Re: Mal vorichtig Hallo sagen...

Antwort von Katjes210 am 22.05.2013, 15:05 Uhr

Hallo Amy,

ich bin auch in der 9. woche. Mein errechneter entbindungstermin ist der 01.01.2014. Ich war gestern beim FA und habe meinen Mutterpass bekommen!
Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ja soooo aufgeregt! :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorichtig Hallo sagen...

Antwort von hasezwerg, 9. SSW am 22.05.2013, 15:22 Uhr

Uii, die erste SS
Da ist alles noch neu und aufregend.
Bei mir spielt mittlerweile die Angst, dass alles in Ordnung, ist eine größere Rolle.

Freut mich für dich, dass du deinen Mutterpass schon hast, damit fühlt man sich dann richtig schwanger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorichtig Hallo sagen...

Antwort von Katjes210, 9. SSW am 22.05.2013, 19:16 Uhr

Ja,das stimmt! Aber da ich überhaupt keine Übelkeit oder sowas hab,fühle ich mich nicht schwanger ;-)
Also Angst das alles in Ordnung ist und auch so bleibt habe ich auch..wobei es jetzt nach dem 2.Termin beim fa schon viel besser ist!
Warum machst du dir sorgen,dass etwas nicht in Ordnung ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorichtig Hallo sagen...

Antwort von hasezwerg, 9. SSW am 23.05.2013, 16:49 Uhr

Ich hatte vor Jahren schon einmal eine Fehlgeburt... außerdem ist es diesmal das absolute Wunschkind. Ich freu mich so sehr und gleichzeitig hab ich eben Angst. Hab in den letzten Jahren nicht so viel Glück gehabt und bin noch etwas skeptisch, ob nun endlich mal das Glück auf meiner Seite ist...
Außerdem hab ich einen entzündeten Weißheitszahn seit 2 Tagen und muss Penicillin nehmen und hoffe natürlich, dass sich der Zahn wieder beruhigt und bis im Juli alles glatt geht, da soll der Zahn dann nämlich raus...
Alles unplanmäßige ist immer beängstigend.

Ich fühl mich sehr schwanger, inklusive Übelkeit, bin aber froh darüber, so hab ich wenigsten das Gefühl, dass alles in Ordnung ist im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorichtig Hallo sagen...

Antwort von Katjes210, 9. SSW am 24.05.2013, 10:01 Uhr

Oh je, da hattest du ja schon ein paar schlechte erfahrungen.
Naja, also ich freue mich auch wahnsinnig und habe gleichzeitig angst. Wir haben es seit 1 1/2 Jahren erfolglos versucht und ich hatte in jedem zyklus immer sehr viele schmierblutungen..deshalb hoffe ich jetzt auch, dass alles klappt und es gut geht. Aber ich bin da optimistisch! :)
Drücke dir jedenfalls auch die Daumen, dass es alles gut läuft!

Also ich hab ja überhaupt nix..außer empfindlichen brüsten. aber keine übelkeit oder sonst was. bin aber jetzt nach dem FA Termin am Dienstag wieder beruhigt!

Wünsche ein schönes Wochenende! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.