Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi79, no. SSW am 13.05.2009, 16:30 Uhr

heulen!!!!!!!

hallo hier ist die franzi wollte euch sagen das ich heute nacht im krankenhaus war da ich starke blutungen hatte heul leider musste ich mein krümel abgeben heul hoffe ich kann trotzdem hier weiterlesen und bei euch bleiben und vielleicht kann ich ja ein bus später nehmen lg franzi

 
4 Antworten:

Re: heulen!!!!!!!

Antwort von LuLeMama am 13.05.2009, 17:56 Uhr

Das tut mir so leid!!!

Ich drück Dich ganz fest
Lass den Schmerz zu, er geht vorbei. Spätestens wenn der nächste Krümel in Deinem Bauch ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulen!!!!!!!

Antwort von Motty am 13.05.2009, 18:27 Uhr

Ach je du Arme!
Ich versteh dich so gut ich musste letzten Monat mein Dezemberbaby kurz nach NMT ziehen lassen.
Ich drück dir die Daumen dass bald ein neues Würmle einziehen darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulen!!!!!!!

Antwort von hyam am 14.05.2009, 7:53 Uhr

Es tut mir unwahrscheinlich leid für Dich! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und jemanden in Deinem engeren Umfeld, der Dich auch mal in den Arm nimmt, wenn Du es brauchst!!!

traurige Grüße, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulen!!!!!!!

Antwort von Sprosse, 6. SSW am 14.05.2009, 12:02 Uhr

Liebe Franzi,
das tut mir sehr leid für dich!!Ich hatte auch schon zwei mal ein Abort und kann mir gut vorstellen wie dir zumute ist!
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das auch du in einem Baldigen Bus zu deinem Krümel fahren kannst und ihn dann aufwachsen siehst.
Alles gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte heulen:-(

hallo Das kann doch nicht war sein...Heute habe ich meine cheffin gesagt das ich noch ein baby erwarte !Ihre antwort(möchtest du es behalten)?Nei sicher nicht ich werde mein baby auf dem wochen marckt ...

von Säm 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.