April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 09.07.2020, 15:11 Uhr

Maismehl Rezepte - Fertigprodukt gesucht

Hallöchen,
ich hab es geschafft meine kleine zurück zur Brust zu führen (Nja solange meine mutter nicht in der Nähe ist xD) aber damit ich mehr Milch habe (für Kopf praktisch) möchte ich mehr Maismehl zu mir nehmen. Habe gemerkt das meine kleine Milchtrunken wird wenn ich das zu mir nehme. Aber ständig Maismehl Pfannkuchen hängen mir zum Hals raus und zeitlich hätte ich gerne einfach einen Riegel oder so.

Gibt es Maismehl Riegel bei dm oder ähnliche Milch anregende Produkte.

Ganz liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Maismehl Rezepte - Fertigprodukt gesucht

Antwort von Lysia am 09.07.2020, 17:43 Uhr

Also bei mir funktioniert alkoholfreies Bier
Es gibt bei uns auch Maissemmeln
Mais ist sehr nahrhaft , vielleicht solltest du einfach generell mehr essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maismehl Rezepte - Fertigprodukt gesucht

Antwort von Surfergirl am 09.07.2020, 19:21 Uhr

Achtung bei alkoholfreiem Bier! Das kann trotzdem 0,5% enthalten und sich so nennen! Deswegen verzichte ich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maismehl Rezepte - Fertigprodukt gesucht

Antwort von Lendita1987 am 09.07.2020, 19:34 Uhr

Ja ich hab von diesem Malzbier gehört, aber es schmeckt wie Medizin xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maismehl Rezepte - Fertigprodukt gesucht

Antwort von Lendita1987 am 09.07.2020, 19:42 Uhr

Ja ich hab von diesem Malzbier gehört, aber es schmeckt wie Medizin xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maismehl Rezepte - Fertigprodukt gesucht

Antwort von MrsSchleife am 09.07.2020, 21:47 Uhr

Deswegen gibt es ja mittlerweile auch das 0,0... Wenn das drauf steht oder so heißt, dann ist es wirklich ohne alkohol. Steht nur alkoholfrei drauf, dann kann es Alkohol enthalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maismehl Rezepte - Fertigprodukt gesucht

Antwort von Susann1985 am 09.07.2020, 23:52 Uhr

Hallo, meine Hebamme hat mir Buttermilch empfohlen, jeden Tag einen Liter, Malzbier und eine ordentliche Portion Nüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maismehl Rezepte - Fertigprodukt gesucht

Antwort von San89dra am 10.07.2020, 6:53 Uhr

Mir wurde Malzkaffee empfohlen. Ist auch eine koffeinfreie Alternative zum normalen Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.