Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redrose100 am 21.12.2010, 14:20 Uhr

magen darm :-(

jetzt hat es auch noch so kurz vor weihnachten die magen darmgrippe erwischt
mein sohn fing heute morgen an er hat bauchweh und dann ging es auch schon los :-(
ich hoffe mal das lea mein mann und ich verschont bleiben.
lg babsie

 
6 Antworten:

Re: magen darm :-(

Antwort von PhiSa am 21.12.2010, 15:54 Uhr

ooooohhhh nein!!!! wie dooooooffff!!!

gestern beim arzt war auch ein junge (viell. 9 oder 10 jahre), sagte er spuckt immer. Und hatte schon vorsorglich einen Eimer mit ins Wartezimmer gebracht.

und ich hab nur gedaht "ohh nein, bitte bitte nicht"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen darm :-(

Antwort von LilaKuh am 21.12.2010, 17:36 Uhr

oh nein. meinen großen hats freitag nacht erwischt und sonntag und gestern hatten es mein mann und ich. maike war noch nicht dran. hoffe, das bleibt so. gute besserung und toi toi toi, dass ihr verschont bleibt.

lg, melli mit maike aufm arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen darm :-(

Antwort von Sabbi2008 am 21.12.2010, 18:51 Uhr

Maurice hat auch Durchfall und essen will er auch nicht so recht voll doof!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen darm :-(

Antwort von schneckchen19 am 21.12.2010, 22:34 Uhr

Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass bis Weihnachten wieder alle so weit fit sind. Also, bisher ja nur der Große.. und ich wünsche euch, das ihr euch nicht ansteckt.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen darm :-(

Antwort von medamu am 22.12.2010, 14:33 Uhr

Gute Besserung deinem Sohn. Daumen sind gedrückt das ihr verschont bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen darm :-(

Antwort von redrose100 am 22.12.2010, 18:16 Uhr

ich danke euch :-)
meinem sohn geht es schon etwas besser und wir anderen haben bis jetzt noch nichts zum glück auch.
haben heute unseren siebten hochzeitstag :-) habe rote goldrosen bekommen :-)
lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaube Magen/ Darm hat mich erwischt

Huhu ihr lieben , Von jetzt auf gleich bin ich extrem schlapp , mit ist schwindelig und übel. Werde gleich ins Bett und hoffe soooo sehr dass ich mir jetzt nicht auch noch einen Virus eingefangen habe. Wehen habe ich keine , also kann es nur Magen - Darm sein

von Tobecontinued, 38. SSW 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Ständige Wehen und jetzt hat sich mein Sohn einen Magen-Darm-Infekt eingefangen!

Hallo ihr, heute Nacht hatte ich ziemlich viele Wehen, die hielten auch heute früh noch an bis mein Sohn mit Erbrechen erwacht ist. Er übergibt sich nun das 5te mal und leidet sehr stark. Ich als Mutter leide natürlich mit und mache mir fürchterliche Sorgen. Vor allem ist mein ...

von Malasahan, 40. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magen-Darm Infekt

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt: ich hab einen satten Magen-Darm Infekt. Oben kommt Gott sei dank nichts raus, aber dafür an anderer Stelle Ich mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, ob der kleine Bauchzwerg ausreichend versorgt ...

von Hellen24, 10. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magenschmerzen nach essen

Hallo! Ich habe mal eine Frage, frage mich echt ob es anderen ähnlich geht wie mir. Mir ist jedes mal übel und bekomme richtig magenschmerzen nach dem essen. Als würde gar nichts mehr reinpassen. Da reichen echt schon paar happen und ich habe das Gefühl zu platzen. Das fällt ...

von Kokiri 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen beschwerden

Hallo ihr lieben Ich wollte mal hören ob es jemanden ähnlich wie mir ergeht Ich habe seit Anfang an sehr sehr wenig Appetit und das Gefühl mein Magen ist ...

von Julchen-95, 14. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute 13+0 und habe heute sehr dolle Magenschmerzen. Das hat in ca. der 8 SSW angefangen, war sehr heftig und wurd dann irgendwann besser. Ich dachte, wenn ich das Progresteron abgesetzt habe, dann wird’s noch besser, aber Pustekuchen. Ich ...

von Alex33, 14. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Tägliche Darmkrämpfe

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich mal ein unangenehmes Thema, aber es belastet mich . Ich habe täglich mehrmals mit Krämpfen zu kämpfen . Das macht mir oft ...

von Mamatobe2020, 16. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Magenknurren...

Guten Morgen, Bin gerade mal wieder schlaflos.Nachdem such meine Unterleibsschmerzen in Oberbauchweh verschoben haben,bin uch auch ins Bett gefallen. Was mir aber seit Tagen auffällt:Der Magen knurrt und wird nicht satt, egal was ich esse.Er fühlt sich immernoch leer an.Ich ...

von Glitzerblümchen, 12. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen, alles grummelt

Hallo, Kennt ihr das auch? Habe immer wieder ganz schön magenschmerzen, so ganz im Oberbauch ...dazu grummelt und brummelt es in meinem Bauch die ganze Zeit ..der Bauch ist auch aufgebläht Schwangerschaft hat ...

von Happy93, 12. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Essen liegt schwer im Magen

Na ihr, geht das noch wem so? Alles, was ich esse, liegt mir schwer im Magen. Auch kleine Mengen. Abends mehr als morgens. Deswegen esse ich auch nicht so viel und habe ständig Hunger. Und esse dann im Zweifel zu häufig und zu oft und zu ungesund. Geht das noch wem so? ...

von Meike789, 8. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.