Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 20.12.2010, 12:20 Uhr

u6 Daten

hallo zusammen,

wir kommen gerade von der U6.

laura wiegt 8530 g
ist 75 cm groß
und kopfumfang ist 45 cm
heißt: vom gewicht her liegt sie auf den unteren 3 prozent und größe ist sie genau mittelmaß (hat papas figur *g*, aber ist es noch groß)

impfung haben wir verschoben, aufgrund weil sie (immer noch) angeschlagen ist und nun auch die feiertage kommen. da hat die ärztin bin einem augenzwinkern den impftermin gerne verschoben.

laura ist etwas bronchitis-anfällig. hatte ja schon eine. vor 2 wochen dann das pfeifen in der brust. obwohl heute lunge und bronchien frei waren.

dann hab ich nochmal wg. der eifersucht gefragt. die ärztin riet mir noch zu einer erziehungsberatungsstelle. einfach um ein paar ansatzpunkte zu bekommen, wie man mit ihrer eifersucht umgeht. ich werde mich gleich nach den feiertagen mal ranklemmen.
ansonsten konnte sie mir auch nicht weiterhelfen mit dem was ich nicht schon selber wußte. wie zb. ihr die grenzen zeigen, die kuscheleinheiten zwischen den geschwistern stärken/fördern, einzel-tochter-zeiten und und und... aber das wußte ich ja schon alles.

ansonsten meinte die ärztin noch, dass sie eine sehr starke persönlichkeit hat und das ja auch schon von anfang an. da gabs nicht zu widersprechen.

so, und nun muß ich gleich schon wieder weiter. die große vom kiga abholen

lg und alles gute manja

 
2 Antworten:

Re: u6 Daten

Antwort von medamu am 20.12.2010, 14:15 Uhr

Ich will auch ne zarte Püppi aber Sumaya ist eher das Gegenteil mit ihren knappen 11kg.... aber naja, geht schon noch weg (hoffentlich kommt sie da auch nach Papa . Aussehen tut sie ja genau wie ich. Mal sehen. Aber laut Arzt ist ja noch alles ok.

Gut das ihr die Impfung verschoben habt. Mein Arzt stresst mich immer total damit. Denke mir immer, naja es läuft ja nicht weg und ich möchte lieber nur impfen wenn alles 100% gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u6 Daten

Antwort von asclepiatina am 20.12.2010, 15:02 Uhr

süß, laura hat ähnliche daten wie selina... also sie is noch leichter sogar und etwas kleiner, nur eben riesen füße´

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.