Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued, 38. SSW am 02.12.2016, 19:30 Uhr

Ich glaube Magen/ Darm hat mich erwischt

Huhu ihr lieben ,
Von jetzt auf gleich bin ich extrem schlapp , mit ist schwindelig und übel.
Werde gleich ins Bett und hoffe soooo sehr dass ich mir jetzt nicht auch noch einen Virus eingefangen habe.
Wehen habe ich keine , also kann es nur Magen - Darm sein

 
3 Antworten:

Re: Ich glaube Magen/ Darm hat mich erwischt

Antwort von eva8826, 38. SSW am 02.12.2016, 19:42 Uhr

oje. Das kann man jezt ja wirklich nicjt gebrauchen. Ich bin leztes wochenende gelegen und hab 2kg abgenommen. Drück dir feste die daumen das es nicht erwischt hast und falls doch positiv denken es geht schnell vorbei. Und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube Magen/ Darm hat mich erwischt

Antwort von Finschen wabsi, 38. SSW am 02.12.2016, 19:54 Uhr

Wünsche dir gute Besserung :) bei mir fühlt es sich auch an wie so margendarm gestern war ich voll müde dann abends fingen diese ekelhaften margenkrämpfe an hatte auch luftansammlung bis heute morgen aber den rest des Tages kam nichts außer diese Schmerzen ich will es bei mir nun abklären lassen ich habe auch kaum was gegessen heute aber immernoch schmerzen und die Eisen Tablette hab ich auch weggelassen heute :( meine kleine hat sich sehr weit nach unten eingerollt entweder ich fahre jetzt umsonst oder es tut sich was aber solange ich nix weiß mache ich mir sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube Magen/ Darm hat mich erwischt

Antwort von Lovis89, 37. SSW am 03.12.2016, 6:45 Uhr

Guten Morgen,
geht es dir besser heute?
Ich drücke die Daumen, dass es nichts ernstes ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige Wehen und jetzt hat sich mein Sohn einen Magen-Darm-Infekt eingefangen!

Hallo ihr, heute Nacht hatte ich ziemlich viele Wehen, die hielten auch heute früh noch an bis mein Sohn mit Erbrechen erwacht ist. Er übergibt sich nun das 5te mal und leidet sehr stark. Ich als Mutter leide natürlich mit und mache mir fürchterliche Sorgen. Vor allem ist mein ...

von Malasahan, 40. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magen-Darm Infekt

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt: ich hab einen satten Magen-Darm Infekt. Oben kommt Gott sei dank nichts raus, aber dafür an anderer Stelle Ich mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, ob der kleine Bauchzwerg ausreichend versorgt ...

von Hellen24, 10. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Magenschmerzen nach essen

Hallo! Ich habe mal eine Frage, frage mich echt ob es anderen ähnlich geht wie mir. Mir ist jedes mal übel und bekomme richtig magenschmerzen nach dem essen. Als würde gar nichts mehr reinpassen. Da reichen echt schon paar happen und ich habe das Gefühl zu platzen. Das fällt ...

von Kokiri 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen beschwerden

Hallo ihr lieben Ich wollte mal hören ob es jemanden ähnlich wie mir ergeht Ich habe seit Anfang an sehr sehr wenig Appetit und das Gefühl mein Magen ist ...

von Julchen-95, 14. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute 13+0 und habe heute sehr dolle Magenschmerzen. Das hat in ca. der 8 SSW angefangen, war sehr heftig und wurd dann irgendwann besser. Ich dachte, wenn ich das Progresteron abgesetzt habe, dann wird’s noch besser, aber Pustekuchen. Ich ...

von Alex33, 14. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Tägliche Darmkrämpfe

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich mal ein unangenehmes Thema, aber es belastet mich . Ich habe täglich mehrmals mit Krämpfen zu kämpfen . Das macht mir oft ...

von Mamatobe2020, 16. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Magenknurren...

Guten Morgen, Bin gerade mal wieder schlaflos.Nachdem such meine Unterleibsschmerzen in Oberbauchweh verschoben haben,bin uch auch ins Bett gefallen. Was mir aber seit Tagen auffällt:Der Magen knurrt und wird nicht satt, egal was ich esse.Er fühlt sich immernoch leer an.Ich ...

von Glitzerblümchen, 12. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen, alles grummelt

Hallo, Kennt ihr das auch? Habe immer wieder ganz schön magenschmerzen, so ganz im Oberbauch ...dazu grummelt und brummelt es in meinem Bauch die ganze Zeit ..der Bauch ist auch aufgebläht Schwangerschaft hat ...

von Happy93, 12. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Essen liegt schwer im Magen

Na ihr, geht das noch wem so? Alles, was ich esse, liegt mir schwer im Magen. Auch kleine Mengen. Abends mehr als morgens. Deswegen esse ich auch nicht so viel und habe ständig Hunger. Und esse dann im Zweifel zu häufig und zu oft und zu ungesund. Geht das noch wem so? ...

von Meike789, 8. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Probleme mit Magen und Schwindel..

Hallo ihr Lieben, bisher hab ich echt gedacht die Schwangerschaftswehwehchen lassen mich nun in Ruhe. ABER nein. Seit der 30 ssw merke.ich das es bergab geht. Erst konnte ich kaum laufen weil mir die rechte Leiste so weh tat....hab ich mich mit abgefunden. Dann kam die ...

von Überglücklichemami, 32. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.