Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von smilienchen, 33. SSW am 02.11.2012, 4:06 Uhr

Magen-Darm-Virus....

gute Besserung ! hatte ich auch letzte Woche.. ätzend. zum Glück ist es jetzt vorbei..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige Wehen und jetzt hat sich mein Sohn einen Magen-Darm-Infekt eingefangen!

Hallo ihr, heute Nacht hatte ich ziemlich viele Wehen, die hielten auch heute früh noch an bis mein Sohn mit Erbrechen erwacht ist. Er übergibt sich nun das 5te mal und leidet sehr stark. Ich als Mutter leide natürlich mit und mache mir fürchterliche Sorgen. Vor allem ist mein ...

von Malasahan, 40. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm-Virus Klappe die zweite

Warum immer der Mist? Musste jetzt meinen Mann auf Arbeit anrufen und bitten bald Heim zu kommen. Dreijährige Durchfall mit Erbrechen. Baby nur am Weinen. Bin echt gerade froh, dass meine Dreijährige ruhig im Bett liegt gerade - bis zum nächsten Ausbruch... Hatten es ja erst ...

von sanne87 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus, Magen

Magen-Darm Infekt

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt: ich hab einen satten Magen-Darm Infekt. Oben kommt Gott sei dank nichts raus, aber dafür an anderer Stelle Ich mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, ob der kleine Bauchzwerg ausreichend versorgt ...

von Hellen24, 10. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm-Virus: Impfen?

Hallo! Ich wollte mal eure Meinung und Erfahrung hören. Meine Dreijährige hat unseren Urlaub mit einem Magen-Darm-Virus beendet. Das war schon ziemlich heftig. Der Papa hst seit heute auch Durchfall. Nun wäre morgen Jonathans zweite 6fach Impfung plus Pneumokokken dran, die ...

von sanne87 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus, Magen

Nun habe ich auch den sch... Virus

Nachdem ich 5 Tage unseren Lütten alleine versorgt und alles weitere zu Hause organisiert habe, hats mich gestern nun auch mit dem Mist erwischt. Gestern noch negativ getestet aber es fing schon mit Halsschmerzen und Schnupfen an. Heute nacht kam dann noch Husten und Kopf-und ...

von MamaMäuschen 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Magenschmerzen nach essen

Hallo! Ich habe mal eine Frage, frage mich echt ob es anderen ähnlich geht wie mir. Mir ist jedes mal übel und bekomme richtig magenschmerzen nach dem essen. Als würde gar nichts mehr reinpassen. Da reichen echt schon paar happen und ich habe das Gefühl zu platzen. Das fällt ...

von Kokiri 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen beschwerden

Hallo ihr lieben Ich wollte mal hören ob es jemanden ähnlich wie mir ergeht Ich habe seit Anfang an sehr sehr wenig Appetit und das Gefühl mein Magen ist ...

von Julchen-95, 14. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute 13+0 und habe heute sehr dolle Magenschmerzen. Das hat in ca. der 8 SSW angefangen, war sehr heftig und wurd dann irgendwann besser. Ich dachte, wenn ich das Progresteron abgesetzt habe, dann wird’s noch besser, aber Pustekuchen. Ich ...

von Alex33, 14. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Mal ne andere Magengeschichte..

Kennt ihr das, dass ihr seit dem Kaiserschnitt öfter mal Magenprobleme habt, die ihr vor der Schwangerschaft/Geburt/Kaiserschnitt nicht hattet? Ist jetzt 12 Wochen her bei mir und ich habe jetzt sicher zum fünften Mal Magen mit Völlegefühl und leichten Krämpfen und bisschen ...

von IzzyP 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Angst vor Corona Virus

Hallo Muttis, Ich muss einfach meine Angst loswerden und hoffe darauf , irgendwie eine Erleichterung zu finden . Und zwar hatte ich eigentlich schon von Anfang an leichte bis mittelschwere Panik vor dem Corona Virus und den Auswirkungen auf mein Baby - die ja niemand kennt . ...

von Ac92, 14. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.