Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JL1412, 36. SSW am 01.11.2012, 18:17 Uhr

Was machen die Bösen Streifen??

Hallo ihr lieben,

was machen bei euch diese unschönen Schwangerschafts-Streifen??

Klar weiß man,wofür man das bekommt,aber ich dachte,ich bleibe verschont.
Musste letzte Woche in der 34.-35.SSW feststellen,dass ich am Unterbauch welche bekommen habe.Das hat mich schon deprimiert.Wir haben so viel Geld in Cremes investiert,habe mind. 1,5l Wasser getrunken (was gut helfen sollte ) und ca. 3-4 x täglich gecremt UND ...

Was machen eure Bäuchlein von außen???

Lieber Gruß

 
13 Antworten:

Re: Was machen die Bösen Streifen??

Antwort von DezMami, 32. SSW am 01.11.2012, 18:35 Uhr

Bin bis jetzt verschont geblieben toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Bösen Streifen??

Antwort von JL1412, 36. SSW am 01.11.2012, 18:40 Uhr

Genau das hab ich bis letztens auch gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Bösen Streifen??

Antwort von DezMami, 32. SSW am 01.11.2012, 18:43 Uhr

Ich hab ein bisschen "angst" davor das ich doch noch welche bekommen. weil ich kenne mich und mich nach dee geburt einfach dermaßen damit umwohl fühlen werde usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Bösen Streifen??

Antwort von bamel22, 35. SSW am 01.11.2012, 18:45 Uhr

Hallo,

bis jetzt toi toi toi, bin ich trotz riesigem Bauch verschont geblieben. Und ganz ehrlich, ich habe fast überhaupt nicht gecremt. In den zwei vorherigen Schwangerschaften hab ich jeden Abend gecremt und es ist alles heil geblieben und diesmal war ich ein echter Schlamper und hatte wohl bisher einfach Glück. Nun hoffe ich mal es bleibt so.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Bösen Streifen??

Antwort von nani81, 36. SSW am 01.11.2012, 19:13 Uhr

Bis jetzt noch keine neuen Streifen, bin aber bis zum Bauchnabel ein Streifenhörnchen von der letzten Schwangerschaft. Habe die Streifen damals 8 Tage vor dem ET bekommen und mich dann dermaßen drüber aufgeregt da ich fand dass es dann auch nicht mehr hätte sein müssen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Bösen Streifen??

Antwort von fian03 am 01.11.2012, 19:26 Uhr

Ich hab leider auch welche. War in der ersten Schwangerschaft schon so. Und jetzt kommen neue dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Bösen Streifen??

Antwort von JL1412, 36. SSW am 01.11.2012, 19:45 Uhr

Oh Mann ... 8Tage vor Schluss...das ist gemein!

So gemein,mein Mann ist genauso schön wie vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Bösen Streifen??

Antwort von Sandra0109 am 01.11.2012, 19:49 Uhr

Bei mir sind die ersten schon um die 20ssw aufgetreten. Mein Bauch ist bis jetzt verschont geblieben...hab einige an der Hüfte und viele an den Oberschenkeln...naja kann man nix gegen machen. Ich creme auch weiterhin immer nach dem duschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Bösen Streifen??

Antwort von sunny.sue, 33. SSW am 01.11.2012, 21:46 Uhr

Überhaupt nix. Und ich bin echt "schlampig" wenns ums cremen geht. Aber ich denke darauf kommt es nicht an. Sondern wie gut dein bindegewebe ist.
Ich hab an den beinen ein paar aber die hab ich schon länger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Bösen Streifen??

Antwort von herzje0801, 33. SSW am 01.11.2012, 21:59 Uhr

Soooo dann seid mal an froh wenn ihr davon verschont seid. Ich hatte schon vor der SS welche, da ich schlechtes Bindegewebe habe.
Das hat Sunny Sue richtig bewertet... Es liegt nämlich größtenteils an der Beschafffenheit des Bindegewebes und ich habe da halt Pech gehabt :)
Aber ok!
Deswegen freut euch alle die (noch) nix haben!!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Bösen Streifen??

Antwort von JL1412, 36. SSW am 01.11.2012, 22:03 Uhr

Ja und mein Bindegewebe ist leider nicht das beste.Aber ich dacht,der Bauch schafft es ... Naja nu ist er Putt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Bösen Streifen??

Antwort von Feuerengel112, 33. SSW am 02.11.2012, 7:57 Uhr

Ich find die gar nicht so schlimm, hab von den letzten beiden SSen auch welche trotz ölen sieht man ja kaum noch nach der Geburt, damit müssen wir wohl leben, aber dafür wissen wir ja warum wir diese Streifen haben, das entschädigt uns ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Bösen Streifen??

Antwort von Loeni_81, 37. SSW am 02.11.2012, 23:02 Uhr

Hallo zusammen,

bei meinem ersten Kind habe ich bis zum Schluss geglaubt, dass ich verschont geblieben wäre und als meine Maus dann da war, hat man gesehen, dass dem gar nicht so war! Dabei habe ich täglich den Bauch eingecremt!

Es waren zum Glück nicht so viele und auch diesmal sieht man sie fast gar nicht, nur bei richtigem Licht und wenn man ganz genau hinschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS- Streifen

Hab gerade gesehen, dass ich zwei kleine SS- Streifen an der Hüfte habe, sind auch nur ca 2 cm lang und nicht dick, trotzdem ärgert es mich irgendwie Ab wann fängt das denn normalerweise an mit den Streifen? Was kann ich noch machen ...

von elli2486, 34. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Ab heute 35ssw. Mutterschutz und Streifen am Bauch :-(

42Tage noch bis zum Et... als ich vorhin aufgestanden bin...guckte ich mir mein Bauch an und da sind doch tatsächlich ein paar streifen gekommen über nacht , aber nur da, wo damals der Bauchnabelpiercing war.. vielleicht ja auch ...

von mausi87hb, 35. SSW 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.