Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Micha83, 35. SSW  am 31.10.2012, 20:48 Uhr

aaaaauuuuuuuu

Hi Mädels,

Habe heute den dritten Abend hintereinander Senkwehen. Die sind echt richtig fies. Tun so weh, wie wenn ich starke Regelschmerzen hab und ziehen in den Rücken und Oberschenkel.

Aber immer positiv denken......geht wohl langsam dem Kugelende zu

Wollte eigentlich ohne PDA entbinden, bin mir aber durch die Senkwehen da nicht mehr so sicher!

LG Micha

 
3 Antworten:

Re: aaaaauuuuuuuu

Antwort von JL1412, 35. SSW am 31.10.2012, 20:58 Uhr

Hui...du arme!!Aber wie du sagst...nicht mehr lange und wir wissen ja wofür wir Schmerzen erleiden.Ich kann das momentan nur an den Spritzen festmachen,denn ich hatte noch nicht eine Wehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaauuuuuuuu

Antwort von Micha83 am 31.10.2012, 21:03 Uhr

Du Glückliche! Bin einerseits schon froh über die Senkwehen. Ist ja wohl ein gutes Zeichen, dass die Kleine schön tief ins Becken rutscht. Aber andererseits ist es schon erschreckend, denn die Zeit ging so schnell vorbei und bald müssen wir unsere Kleinen in die Freiheit entlassen. Aber dafür dürfen wir bald . Das ist ein großer Trost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaauuuuuuuu

Antwort von Mina1707, 36. SSW am 31.10.2012, 21:12 Uhr

Ich bin irgendwie neidisch:-)) Bei mir rührt sich rein garnichts und ich bin in der 36.ssw...

Vielleicht schaffst du es ja trotzdem ohne PDA...Ich glaube wir Frauen halten ganz schön viele Schmerzen aus...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.