Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 37. SSW  am 03.05.2017, 18:10 Uhr

Magen Darm Probleme ???

Hallo ihr lieben !!! Seit zwei Tagen habe ich immer wieder sehr starke Magenkrämpfe und bekomme dann auch Durchfall!!!

Es ist sehr unangenehm da es schon echt Schmerz und ich immer Angst habe das ich da gleich mein Kind auf dem Klo bekomme (sorry)

Ich esse jetzt aber auch nichts falsches und das Eisen Mittel nehme ich grade auch nicht und ich hab echt keine Ahnung wo das her kommt !!! Geht's hier mehreren so ???

 
4 Antworten:

Re: Magen Darm Probleme ???

Antwort von Deserta, 36. SSW am 03.05.2017, 22:45 Uhr

Ha, der Eintrag könnte gerade von mir stammen! Gerade habe ich auch im Expertenforum der Hebamme deswegen geschrieben.
Seit 4 Tagen immer ab mittags für mehrere Stunden furchtbare Bauchschmerzen und Durchfall... Habe heute festgestellt, dass es wohl am Hafermüsli morgens liegt... was komisch ist, weil ich das nun schon wirklich seit Ewigkeiten esse und vertrage...

Aber da du was ähnliches hast, liegt es vllt. doch einfach an der Schwangerschaft?
Bin gespannt, ob es noch weitere Leidensgenossinnen gibt...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Probleme ???

Antwort von cathiileiin, 37. SSW am 03.05.2017, 23:13 Uhr

Also ich habe auch mal im Internet geschaut und es sind viele die sagen das sie das vor der Geburt hatten und das es auch echt ein Anzeichen sein kann das der Körper sich vorbereitet. Mir geht es sonst gut und ich kann mir nicht vorstellen das es ein Infekt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Probleme ???

Antwort von LilaDu, 38. SSW am 04.05.2017, 5:06 Uhr

Also, ich hab das, wenn mein bauchkrümel besonders kräftig strampelt und boxt. Dann bekomme ich meistens genau in den Moment oder unmittelbar danach 1-2 Mal ziemlichen Durchfall.
Wenn er dann wieder ruhiger wird, ist der Spuk vorbei.
Bei meiner BF hat das vor beiden Geburten mit dem Durchfall angefangen. Beim großen 3 Tage vorher beim kleinen 1 Tag vorher.
Denke unsere Körper sind Einfach der viel empfindlicher zur Zeit und reagieren ja auch jede miniveränderungen. Und bei den ganzen Hormonen, die durch unseren Körper schwirren in der ss würde es mich nicht wundern, wenn da eins bei ist, was auch den Darm etwas verrückt spielen lässt zum Ende hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Probleme ???

Antwort von Mandy1210, 37. SSW am 04.05.2017, 21:51 Uhr

Hab den Beitrag von dir gelesen und dachte: ja ein wenig hab ich das auch...

Jetzt würde ich den vollkommen unterschreiben!
Seit gestern heftige Bauch schmerzen mit Blähungen und Durchfall :(
Hab leider vergessen das heute die FA zu fragen :(

Aktuell geht es mir richtig mies, zudem ist die Maus auch Mega aktiv und alles tut weh :( ich hoffe morgen nach dem schlafen ist es wieder besser. :( wir müssen doch noch bis mind. Montag durchhalten, damit die Fäden raus sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm und gute Wehentätigkeit

Hi Mädels. Der Mai ist das Ziel... Oder so. Gestern Abend ins Bett und irgendwie nicht so richtig schlafen können. Im liegen war mir übel, halb sitzend der Bauch im Weg... Um zwei dann des Rätsels Lösung: Durchfall, Übelkeit und von da an immer im Wechsel auf oder vor der ...

von Kids_and_Pigs, 36. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen ob noch jemand Magenschmerzen in der Schwangerschaft hat / hatte. Ich habe mehrmals hier geschrieben, dass meine jetzige Schwangerschaft Wirklich nicht ohne ist, jetzt kamen noch Magenschmerzen dazu. Vor ein paar Wochen hatte ich ne ganze ...

von natalie_92, 16. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm in der 17.ssw

Hallo, Leider hat mich mein Sohn tatsächlich angesteckt, trotz allen Hygienemaßnahmen.. Hänge seit heute Vormittag nur rum, habe mich erst nur nach Nahrungsaufnahme übergeben (Frühstück Banane, Mittag 2 kleine Salzkartoffeln) und Wasser blieb zumindest drin. Seit 3 std muss ...

von Naddelinchen, 17. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Probleme beim pipi machen.

Hi an alle :) Ich habe jetzt öfter morgens das Gefühl ich muss so übertrieben pipi. Und dann gehe ich auf Toilette und dann kommt nicht wirklich so viel. Aber meine Blase tut weh als wäre sie mit 70l gefüllt xD Heute morgen war es richtig schlimm und es dauerte bis es "los ...

von Kiwunsch, 14. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit unreiner Haut :(

Huhu ihr lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich hab seit einigen Tagen total die Probleme mit unreiner Haut, ich reinige und mache alles so wie sonst und aufeinmal bekomm ich überall Pickel :( Ist das normal und habt ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte? LG ...

von Stella3105, 13. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Magenkrämpfe

Hallo ihr lieben , Am Samstag fingen bei mir krasse Magenkrämpfe an (8ssw) so das ich ne paracetamol nehmen musste die allerdings direkt wieder raus kam. Bin dann zur Notaufnahme wegen der krassen Schmerzen. Wurde Ultraschall gemacht alles gut ich soll noch ne novalgin nehmen ...

von Stephiebr, 9. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Probleme mit Anlegen

Ihr Lieben, habt ihr vielleicht Erfahrung mit Babys die einfach lange brauchen, um anzudocken? Meine Kleine meldet sich und trinkt schon regelmäßig, ich muss sie nicht extra wecken um sie zu stillen. Aber jedes Mal gibt es Geschrei. Sie sucht und schreit dabei obwohl ich ihr die ...

von may2022baby 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Magenschmerzen / Krämpfe

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Magenschmerzen. Meist bekomme ich Krämpfe und muss dann teilweise zur Toilette. Sollte ich da zum FA/Arzt? Am Donnerstag war ich zum Ultraschall beim FA, da war auch alles gut. Sie meinte nur, ich ...

von Kleeblatt01, 11. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Weiterhin Probleme nach der Schwangerschaft

Seit der Geburt unserer Tochter, welche heute genau 12 Wochen her ist, plagen mich weiterhin bestimmte Beschwerden. Wenn ich morgens aufstehen sind meine Knie und Fußgelenke richtig steif und das gehen fällt mir dann extrem schwer. Ich brauch dann immer rund eine Minute, bis ...

von Lyonesse 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben Hat noch wer von euch jetzt gegen Ende der Schwangerschaft mit Magenschmerzen zu kämpfen? Ich hab generell Probleme mit dem Magen, bin da bei Stress sehr empfindlich, hatte aber in den letzten Monaten ...

von Sporty87, 37. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.