November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2408 am 25.08.2016, 19:37 Uhr

Magen Darm Probleme hilfe

Hallo Mädels, ich habe heute nach dem Mittag ganz schlimmen durchfall bekommen. Erst war ruhe heute abend wieder.

Weiss jemand was man nehmen kann esse schon Banane und trockenes Brot.

Hab sonst keine Probleme es kommt nach dem Essen. Vielleicht liegt es am Magnesium hab heute aber keine Tablette genommen.

 
5 Antworten:

Re: Magen Darm Probleme hilfe

Antwort von AmyBell am 25.08.2016, 19:45 Uhr

Zu Durchfall fallen mir noch Äpfel ein und eben viel Wasser, bzw Getränke mit Elektrolyten (sportgetränke), die du ja durch den Durchfall verlierst du ja bei dem Wetter aus ausschwitzt.

Vielleicht ist dein Magendarmtrakt mit irgendwas gestresst. Muss nicht unbedingt ein Virus oder sowas sein, kann auch zuviel Magnesium von den letzten Tagen sein, oder ne Hormonumstellung.
Ich hatte oft Durchfall, wenn der Eisprung grade durch war.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Probleme hilfe

Antwort von fee90 am 25.08.2016, 20:27 Uhr

Gekochte Kartoffeln mit Salz, salzstangen helfen auch ganz gut..

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Probleme hilfe

Antwort von Annieke, 34. SSW am 26.08.2016, 14:56 Uhr

Huhu,

ich schleiche mich mal aus dem Oktober ein. Habe seit Dienstag das gleiche Problem... Dienstag mehrfach auf Toilette und wirklich richtig Durchfall... Seitdem irgendwie jeden Tag dennoch nen gereizten Darm und immer noch sehr sehr weicher Stuhl.

Weiß nicht mehr ganz, was ich noch machen soll... Versuche viel zu trinken. Sonst fühle ich mich auch nicht schlecht.

Geht es dir denn schon besser?

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Probleme hilfe

Antwort von anni.79, 30. SSW am 27.08.2016, 2:58 Uhr

Leinsamen oder Flohsamenschalen sollen dagegen helfen. Google das mal. Oh Jeh... gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Probleme hilfe

Antwort von Sonnenschein2408 am 27.08.2016, 10:53 Uhr

Ja es ist wieder besser :-) hab viel trocknes brot gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Es +9 und seit heute Nacht heftigste Magenschmerzen …

Und Durchfall Dazu noch voll die Kopfschmerzen…letztens Monat kein Eisprung ,davor den Monat über 40grad Fieber 2 Tage nach Eisprung und davor Corona …was soll das nur .Drücke allen die noch testen die ...

von Tulpe2023 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Extreme abendliche Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, erst mal natürlich Glückwunsch an alle glücklichen Mamis, die diesen Monat schon ausgekugelt haben Vielleicht kennt jemand von euch das und kann mir meine Sorgen nehmen: Seit etwa 4-5 Tagen kriege ich abends (immer ...

von Flocke90, 39. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Senkwehen oder Magenkrämpfe 🤔

Hallo Mädels, nun muss ich gleich noch nen Beitrag hinter her legen. Habe seit heut morgen immer wieder Krämpfe. Fühlt sich an wie Magenkrämpfe. Heute mittag waren sie mal stärker, dann schwächer. Ab und zu zieht ...

von Lolly88, 34. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm-Virus

Hallo ihr Lieben, wie es schon in der Überschrift steht hab ich mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Ich denke mein Sohn hat es aus der Kita Kita geschleppt. was kann ich dagegen machen in der Schwangerschaft? Ich hab es jetzt leider ...

von Emma123, 11. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo.... Ich muss mal jammern..... Seit ungefähr zwei Wochen habe ich Dauerübelkeit. Das ist lästig und macht mich ganz schön schlapp - aber es gehört eben dazu und ich sitze es aus. Aber nun habe ich seit einer Woche Magenschmerzen... Während des Essens fangen sie an und ...

von Schrumsel, 8. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Milch probleme

Hallo ihr Lieben. Was kann ich denn noch tun um mehr Milch über den Tag zu bekommen ? Morgens hab ich für den kleinen genug, nur untern Tag hab ich nicht so viel. Der kleine ist jetzt fast 5 Wochen, ist aber 6 Wochen zu bald auf die Welt gekommen. Wer kann mir ...

von Zimtstern181 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme beim Essen / Füttern

Probleme beim Essen / FütternHallo Mamis, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mir ist bewusst dass alle Babys sich unterschiedlich entwickeln und es auch bestimmt meist nicht an uns Eltern liegt aber das Thema Essen / Füttern etc macht mich total verrückt. In 1 Monat wird mein ...

von Sparkling95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Magensäure/ Schonkost

Hallo ihr Lieben, was macht ihr gegen aufsteigende Magensäure? Ich habe festgestellt, dass mir Schonkost gut tut (vor allem Abends). Langsam gehen mir da die Ideen aus. Habt ihr Rezepte für mich (außer Möhre/ Apfel). Wäre sehr dankbar. Liebe Grüße

von JinnyMoni, 34. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Eisentabletten und Magenschmerzen

Guten Morgen! Seit 1-2 Wochen soll ich Eisentabletten nehmen. Die Werte waren zwar noch so grad okay, aber ich soll sie besser nehmen. Nun soll ich sie morgens nüchtern nehmen und ca. ne halbe Stunde später bekomm ich echt Magenschmerzen davon. Hat da vielleicht jemand von ...

von Lana-37, 27. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.