März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ukw1984, 15. SSW am 22.09.2013, 18:39 Uhr

Magen-Darm-Infekt

Hallo Zusammen.
Ich liege seit Freitag Abend mit einem Magen-Darm-Infekt flach. Ganz übel hat es mich erwischt. Kann einfach gar nichts bei mir behalten :((
Waren heute schon beim ärztlichen Bereitschaftsdienst. Eine Vomex Spritze gab es und pflanzliche Tablettwn gegen Durchfall.
Das schlimme ist noch das mein Mann morgen wieder arbeiten muss. Ich bin nicht in der Lage auf unseren Goldschatz (13Monate) aufzupassen. Mal gucken wie wir das machen.
Drückt mir bitte die Daumen das ich bald wieder fit werde.

 
6 Antworten:

Re: Magen-Darm-Infekt

Antwort von Lynnmam, 14. SSW am 22.09.2013, 18:48 Uhr

Oh je du Arme! Das hört sich ja schlimm an. Ich wünsche dir das du schnell wieder gesund wirst! Kenne das wenn man krank ist und noch Kinder alleine zu versorgen hat. Hatte im Januar eine schwere Grippe und mein Mann musste auch arbeiten. Ist nicht so einfach. Drücke dir die Daumen das du schnell wieder fit bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Infekt

Antwort von katzenmama77, 15. SSW am 22.09.2013, 19:18 Uhr

theroretisch dürfte sich dein mann krank schreiben lassen....um das Kind zu versorgen.
Mein Mann hat das auch schon gemacht, als ich mit Lungenentzündung flach lag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Infekt

Antwort von Melody61, 15. SSW am 22.09.2013, 21:46 Uhr

Ohje, wie viele erwischt es denn noch? Ich hatte genau 7 Tage Magen Darm Infekt, so viele Bauchschmerzen und danach Durchfall. Seit 2 Tagen geht es mir besser, ich bin so froh. In der Schwangerschaft soll/darf man ja einfach keine Medikamente nehmen, die sonst irgendwie schnell helfen.
Ich bin den ganzen Tag gelegen, aber frische Luft hat mir auch gut getan.
Konnte nur Kamillen/Fenchel oder Pfefferminztee trinken und essen wollte ich auch gar nichts. Hab dann meiner Frauenärtzin Bescheid gegeben und sie hat gesagt ich Soll auf jeden Fall was essen, wie Reis oder Gemüse oder Kartoffelbrei, dann wurde es besser, wenn ich nur leichtes zu mir nahm und auch nicht mehr spät abends. Hast du keine Freundin oder Nachbarn oder Eltern in der Nähe die euren Schatz für ein paar Stunden nehmen könnten?
Wenn es dir wirklich zu schlecht geht, sollte das dein Mann in der Arbeit sagen, vielleicht bekommt er frei oder kann früher wieder zu dir zurück.
Gute Besserung! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Infekt

Antwort von vinchen, 17. SSW am 23.09.2013, 8:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Infekt

Antwort von KleinerKäfer am 23.09.2013, 10:59 Uhr

Ich hatte Anfang der SS eine Mandelentzündung und lag 3 Tage nur im Bett. Wir haben dann unsren Sohn krank schreiben lassen, sodass mein Mann zu Hause bleiben konnte um sich um den Kleinen zu kümmern. Ich wär beim besten Willen nicht im Stande gewesen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Infekt

Antwort von ukw1984 am 23.09.2013, 15:08 Uhr

Danke für eure lieben Worte.
Die Schwester meines Mannes hat sich Urlaub genommen und passt auf ihr Patenkind auf :) ich bin leider immernoch nicht in der Lage, aber es wird etwas besser und es bleibt fast alles wenigstens da wo es hingehört! ;)
Hoffe es geht weiter bergauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen-Darm Infekt

Heeei Ich habe leider ganz schlimm Magen-darm Virus, Durchfall seit Mittwoch durchgehend und habe schon 5kg abgenommen. Da ich kaum was essen kann trinken tue ich genug. Habt ihr Tipps was ich gegen Durchfall und ...

von MumOf3Kids, 12. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Infekt

Heftiger Magen Darm Infekt

Hallo Mädels, sowas hatte ich noch nie... Da ich seid 4 Tagen heftige Kopfschmerzen habe, was ich sonst nicht kenne, Übelkeit und auch leichtes Brennen beim Wasserlassen, hab ich gestern morgen bei der Vertretung meines FA angerufen. Konnte sofort kommen, musste ...

von Alex0407, 14. SSW 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Infekt

ansteckende magendarm infektion bei m. zwillingen

Waren heute beim Kinderarzt Emma hat so stark Durchfall wie Wasser und bricht max nur Durchfall ;( es wäre hoch ansteckenden un die Kinder sollte sich von anderen fern halten Fand das schon krass Er meinte wenn sie noch mehr als neun halben Liter schafft un nur ...

von bock1992 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Infekt

Leider Corona Infektion

Nachdem es mir letztes Wochenende schon nicht so gut ging, hat sich die Situation dieses Wochenende wiederholt. Übelkeit, Kraftlosigkeit, Kopfschmerzen, Fieber und dann auch noch Schnupfen. Als der Schnupfen kam hab ich einen C-Test gemacht und der fiel positiv aus. So ein Mist. ...

von Jadoe 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

brennende Magenschmerzen

Hallo miteinander Seit kurzem plagen mich brennende Magenschmerzen. Beim Erbrechen kommt überwiegend saure Flüssigkeit. Kennt das jemand und hat vielleicht ein paar Tipps? Ich bin in der ...

von Steffi_gy, 9. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm oder oder was schlimmeres ? 14 ssw

Hallo ihr Lieben, normalerweise bin ich eine stille Leserin. Aber dieses Forum hat mich schon oft beruhigt, drum wollte ich euch heute mal mein Herz ausschütten und hoffe, dass ihr mich bisschen beruhigen könnt oder ein paar Tipps habt. Ich bin aktuell mit dem ersten Kind ...

von Jessica-2021, 14. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenprobleme

Hallo liebe Märzmamis, Ich wollte Mal fragen, ob hier noch jemand mit Magenschmerzen und/oder Durchfall zu kämpfen hat? Ich muss seit der Schwangerschaft Schilddrüsen und Eisentabletten plus Folsäure nehmen und das geht mir echt auf die Nerven bzw. auf den Magen. Besonders ...

von Nenja, 9. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

magen darm..

Mich hat’s voll erwischt. Ich breche und habe Durchfall in Wechsel seit 6 Stunden. Bin völlig am Ende und dehydriert. Kommt nur noch Galle raus ;( kein Wasser bleibt drin, kein Medikament. Nach einer akuten Phase gehts mir dann 10 min wieder gut und dann fängt alles von ...

von Crumbing 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magendruck

Guten Morgen ihr Lieben, ich hocke im Bett, bin seit ner guten Stunde wach. Aufgewacht wegen Magendruck und Hitze. War dann auf der Toilette und etwas später gings auch etwas besser. Jetzt hab ich aber richtig Hunger, was wiederum auf den Magen drückt. Ich kenne zwar den ...

von Marzipan2015 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

magenkrämpfe

Hey Mädels Ich war heute beim arbeiten und konnte die letzten zwei Stunden kaum mehr sitzen geschweige denn laufen da ich ganz üble magenkrämpfe hatte bzw immer noch habe. Kennt das jemand? Ich ruf morgen gleich beim Arzt an und frag nach. Hab ein ganz blödes Gefühl. ...

von rine1504, 7. SSW 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.