März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzenmama77, 15. SSW am 22.09.2013, 4:59 Uhr

4:57...und ich muss zum Frühdienst...

Gähn. Bin Krankenschwester und auf in den Kampf;-).
Guten Morgen zusammen.

 
11 Antworten:

Re: 4:57...und ich muss zum Frühdienst...

Antwort von chai-tea-latte, 17. SSW am 22.09.2013, 8:30 Uhr

Ganz viel Vergnügen und dass die Zeit schnell vorbei geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4:57...und ich muss zum Frühdienst...

Antwort von isasterne, 14. SSW am 22.09.2013, 14:49 Uhr

Hallo
Ich bin auch Krankenschwester und musste sofort ins Berufsverbot.
Du nicht?

VG
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4:57...und ich muss zum Frühdienst...

Antwort von emilyjoy, 13. SSW am 22.09.2013, 14:57 Uhr

Ich auch arbeite im dentallabor und hab auch gleich beschäftigungsverbot bekommen... komisch.. trotzdem nen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4:57...und ich muss zum Frühdienst...

Antwort von katzenmama77, 15. SSW am 22.09.2013, 16:53 Uhr

Nein kein Berufsverbot...im Moment besteht dazu jein Anlass, ans Mutterschutz Gesetz wird sich gehalten. Solange das der Fall ist und es mir znd dem Baby gut geht sehe Ich keinen Grund ins BV zu gehen.
Warum man im Dentallabor ein BV bekommt verstehe ich nicht.
Mein Gyn fragt mich jedesmal Wie es auf der Arbeit geht und würde mich sofort aus dem Verkehr ziehen, Wenn ich ihm Anlass dazu gebe.
Arbeite in der Bauchchirurgie und bisher nehmen alle noch Rücksicht, wegen schwer heben, infektiösen Zimmern etc
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4:57...und ich muss zum Frühdienst...

Antwort von die_kurze85, 15. SSW am 22.09.2013, 17:21 Uhr

Bin auch Krankenschwester und habe sofort Arbeitsverbot bekommen, da ich im häuslichen Intensivteam arbeite und wir da ja immer alleine die Patienten versorgen und keine Möglichkeit haben das uns einer zur Hilfe kommt!