März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 15. SSW  am 20.09.2013, 7:17 Uhr

Ich sag mal winke winke für ein paar Tage ...

.... Seit 3 agen schuften wir mit Malern und Sauber machen in unser gekauftes Häuschen
bin irgendwie fix und fertig - arbeit und meine 2 Jungs + Ganzen tag am Haus malern und putzen und aufräumen und ausäumen .. ich kann nicht mehr mir tut alles weh ...

tja und Montag steht nun das Umzugsunternehmen vor der Tür und mal sehen wie schnell es klappt das alles funktioniert und wieder an seinem Platz steht ....

Dann gibts auch das erst Babybauchbild von mir vorm neuen Häuschen *freuuuuuuuu*

Passt alle auf euch auf und auf eure Mäuse und macht keinen Unsinn !

Liebe Grüße aus der Baustelle ....
Diana

 
2 Antworten:

Re: Ich sag mal winke winke für ein paar Tage ...

Antwort von FashionStyle am 20.09.2013, 9:11 Uhr

Na da hast du ja echt viel zu tun.

Mach auch mal eine Pause und atme tief durch. Vielleicht schlenderst du einfach durch das noch leere Häuschen mit einem Kakao oder Tee in der Hand, igonierst die Dinge die noch nicht fertig sind (ist bei jedem Umzug so) und freust dich über all das, was ihr schon geschafft habt.

Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal winke winke für ein paar Tage ...

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 15. SSW am 20.09.2013, 9:38 Uhr

Bei uns geht es ab nächster Woche auch mit dem Umbau los. Ich fühle mich schon ein wenig fehl am Platze, da ich ja nicht richtig mit anpacken darf. Gut, dass wir uns auf unsere Väter verlassen könne, aber die sind ja auch nicht mehr die jüngsten Hüpfer... Sonst verlege ich immer mit meinem Papa Laminat, wenn es ums umziehen ging oder mache die Tapete an die Wände. Habe aber völliges Verbot von allen bekommen, mich da einzumischen. Ich darf nur sagen, wie es aussehen soll -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.