März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynnmam, 13. SSW am 19.09.2013, 17:44 Uhr

Hallo :-)

Ich bin neu hier und wollte mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist Lynn und ich bin 30 Jahre alt.
Ich habe zwei Söhne von 8 und 4 Jahren. Jetzt kommt Ende März unser dritter Krümel auf die Welt.
Wie geht es euch in euren Schwangerschaften? Ich muss sagen so eine SS wie diese hatte ich noch nicht. Ich habe die ganze Zeit ein unangennehmes Gefühl im Hals (vom Essen) und ein Druck in der Brust. Und mir kommt die ganze Zeit mein Essen wieder hoch! Seit der 7SSW! Leider kann mir kein Arzt helfen :-(
Kennt das vielleicht noch einer von euch?

LG

 
4 Antworten:

Re: Hallo :-)

Antwort von Melody61, 15. SSW am 19.09.2013, 18:40 Uhr

Herzlich Willkommen :)
Mir geht es auch so, das mir dauernd schlecht ist und dann kam noch ein Magen Darm Infekt dazu, meine Ärztin hat mir geraten nur leichtes zu essen und mehr kleinere Mahlzeiten am Tag. Gemüse, Reis ist gut, Kartoffelbrei. Ansonsten nehm ich noch Magnesium dazu und trinke sehr viel Tee, Kamille beruhigt immer meinen Bauch oder auch Fenchel. Und nichts mehr spät abends essen, dann kann ich besser einschlafen.
Und das mit den Brüsten kann vielleicht sein weil sie wachsen?
Da helfen Sport Bhs oder solche Schlaf Bhs, die sind super angenehm!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von vinchen, 17. SSW am 19.09.2013, 19:22 Uhr

meine schwester hatte das auch ganz schlimm, aber dann wurde es schlagartig besser, von selber! habe neulich etwas von omeprazol tabletten gelesen, die man wohl in der schwangerschaft nehmen darf, vielleicht das mal erfragen? achja bei meiner schwester ist es ein mädchen geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von cynthi_l, 14. SSW am 20.09.2013, 20:23 Uhr

Huhu!

Na dann wünsch ich dir auf jeden Fall baldige Besserung und ich hoffe wir lesen uns jetzt öfters mal

Lg, Cynthia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von Lynnmam am 21.09.2013, 9:31 Uhr

Danke für die lieben Antworten! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.