März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 15. SSW am 19.09.2013, 14:50 Uhr

Arbeitsstress

Muss mir mal ein bissel Luft machen.

Letzte Woche ging unser PC´s System von Mittwoch bis Donnerstag nicht, da in Kanzleien mitlerweile alles über den PC läuft, saßen meine Kollegin und ich also 3 Tage blöd rum und die Post und die Akten häuften sich.

Diese Woche hat meine Kollegin Urlaub (es sei ihr gegönnt) d. h., dass ich ganz allein alle aufgelaufenen Dinge erledigen muss, zusätzlich zu den Dingen die ja jeden Tag neu dazu kommen.

Zusätzlich ist mein Chef ab Monat im Urlaub, was bedeutet, dass alle dringenden Sachen (z.B. gerichtliche Fristen) auch noch für nächste Woche fertig gemacht werden müssen, weil wir ja nächste Woche keine Unterschrift von ihm bekommen können.

Und zu guter Letzt liefen die PC´s heute von 8 Uhr bis 11 Uhr wieder nicht.

Die Frau vom Chef (immer schnell gestresst) macht Theater....ist dies fertig...ist das fertig.....Die will immer alle eigentlich recht unwichtigen Dinge sofort fertig haben.

Es ist einfach ätzend. Und dazu tut mir nun mein Bäuchlein weh. Zwar nicht doll aber es zwickt und piekt schon mehr als sonst tagsüber. Also gönn ich mir nun endlich mal was zu Essen und hoffe das der Tag schnell rum geht und ich mich daheim auf die Couch schmeißen kann.

Danke fürs Zuhören. Ich hoffe ihr hattet einen entspannteren Tag als ich.

 
4 Antworten:

Re: Arbeitsstress

Antwort von Melody61, 15. SSW am 19.09.2013, 18:45 Uhr

Das hört sich ja nicht gut an, wissen sie das du schwanger bist?
Lass dich nicht zu sehr stressen und Trink mal nen Kamillen Tee in der Arbeit oder so. Und mach abends einfach nichts mehr außer entspannen!
Mein Tag war eher angenehm heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitsstress

Antwort von vinchen, 17. SSW am 19.09.2013, 19:18 Uhr

uiii, das hört sich aber stressig an! wenn dein bauch dir weh "tut" solltest du etwas kürzer treten ggf mal ein paar tage zu hause bleiben, es dankt dir nachher eh keiner! also pass schön auf dich auf, das dich dein job nicht "frisst"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitsstress

Antwort von FashionStyle am 20.09.2013, 9:08 Uhr

Ja hier wissen alle, dass ich schwanger bin.

Normalerweise hab ich auch das Gefühl, dass ich mehr in Ruhe gelassen werde aber die letzten Tagen waren einfach echt voll und gestern ja echt die Hölle.

Aber zu Hause hab ich mich dann auf die Couch gekuschelt und bin auch direkt eingeschlafen, dann war die Welt wieder in Ordnung.

Nur noch heute überstehen. Heute muss ich aber zum Glück nur bis 14 Uhr und dann ist endlich Wochenende. Nächste Woche ist der Chef dann im Urlaub und danach hab ich ne Woche frei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitsstress

Antwort von chai-tea-latte, 17. SSW am 20.09.2013, 9:14 Uhr

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende!! Und da ist dann erst mal Erholung angesagt:
Sofa, Kuscheldecke, Tee, Christstollen (die Weihnachtsfans, wie ich selbst auch, essen den ja schon ) und eine Runde lesen oder DVD schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.