März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jane88, 16. SSW  am 19.09.2013, 22:29 Uhr

sooooooooo fiiiiiiiiieeeeeeees

Tja da nimmt man sich vor dass man sich diesmal super gerne überraschen lassen möchte und dann......
geh ich zum fa, der drückt das ultraschallgerät aufn bauch und zwei Sekunden später seh ich'n zipfelchen. habs vorm fa gesehen und der wär ganz baff. Hat gemeint so schnell hat das noch keine Frau in all den Jahren gesehn.
bin Net enttäuscht vom jungen sondern weil ichs Net wissen wollte. Tja da bekommte meine Grösse und mein kleiner ein brüderchen.

 
5 Antworten:

Re: sooooooooo fiiiiiiiiieeeeeeees

Antwort von anja&die****, 16. SSW am 20.09.2013, 6:34 Uhr

Ups, aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden.Beim Mädel hättest du vielleicht bessere Chancen gehabt.;)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooooo fiiiiiiiiieeeeeeees

Antwort von BabyNr3-Diana, 15. SSW am 20.09.2013, 7:14 Uhr

ohhh schade ...
na wir sind uns immernoch uneinig ob wir es uns nur sagen lassen und alle anderen nicht oder wir auch nicht - aber das echt ne nummer.

Muss aber sagen beim letzten US war ich der meinung das auch zippfel zwischen den beinen war da aber gerade soo zeitig noch so unsicher ist hab erstmal verdrängt. Das das wenn man schon 2 Jungs hat sieht man sowas irgendwie auf anhieb wenn da was baumelt.

Naja vielleicht wird es doch noch ne überraschung und irrt euch alle - gabs ja auch schonmal :o)

Liebe Grüße
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooooo fiiiiiiiiieeeeeeees

Antwort von Lynnmam am 20.09.2013, 9:06 Uhr

Oh je dur Arme! Blöd wenn man es eigentlich nicht wissen möchte. Mein Mann möchte es auch nicht wissen aber ich bin viel zu neugierig. ;-) Vorallem weil ich mir nach meinen zwei Jungs so ein Mädchen wünsche!!! Ich bin froh wenn man es bei mir sehen kann aber ich denke da werde ich noch ein paar Wochen warten müssen :-(

LG Lynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooooo fiiiiiiiiieeeeeeees

Antwort von chai-tea-latte, 17. SSW am 20.09.2013, 9:11 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!
In solchen Fällen hilft nur eins: positiv denken!! Stell Dir vor, was Du jetzt alles tun kannst: einen konkreten Namen aussuchen und diesen auch schon verwenden, ein paar Jungensachen einkaufen (ein bisschen was findet man ja auch immer, wenn man schon ältere Kids hat), das Zimmer himmelblau streichen - und das Beste: Dich bei dem Wetter in eine Wolldecke kuscheln und Dir ganz genau vorstellen, wie der Kleine wohl Ball spielen und Bubensachen machen wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooooo fiiiiiiiiieeeeeeees

Antwort von Flora61 am 20.09.2013, 9:22 Uhr

Tja,dein kleiner wollte unbedingt dass ihr es jetzt schon wisst.kann verstehen dass du dich hättest überraschen lassen wollen aber manche kleinen haben schon jetzt ihr eigenes Köpfchen!
Lg und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.