März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eli_naeschen, 17. SSW am 20.09.2013, 13:33 Uhr

Und wieder darf ich das Bett hüten...

Nachdem ich schon die komplette letzte Woche krankgeschrieben war, liege ich nun schon wieder flach
Geht mir langsam echt an die Substanz, ständig ne verstopfte Nase und Halsschmerzen. Da ich jetzt auch kurz vor ner Mandelentzündung stehe, werde ich auch fleißig Tee trinken und mich ins Bett verkrümeln. Bin nun auch noch die nächste Woche krankgeschrieben, um möglichst ums Antibiotika herumzukommen.
Noch ein Tipp: Solltet ihr in der Schwangerschaft auch von Erkältung oder ähnlichen entzündlichen Prozessen geplagt werden (klopfe natürlich auf Holz, dass das nicht passiert), dann empfehle ich euch Spenglersan Kolloid G. Das ist ein homöopathisches Medikament, was man auch in der Schwangerschaft und Stillzeit verwenden darf. Hilft super, nach zwei Anwendungen merke ich schon, dass mein Hals weniger weh tut.

 
1 Antwort:

Re: Und wieder darf ich das Bett hüten...

Antwort von vinchen, 17. SSW am 20.09.2013, 15:05 Uhr

gute besserung noch ein tip. schneide eine zwiebel auf, lege sie auf einen unterteller und stelle ihn neben dein bett die dämpfe wirken antibiotisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bett / Matratzenschutz?

Hallo ihr lieben, Ab wann schützt ihr den eure Matratze bzgl. Blasensprung oder ob überhaupt? Ich Rutsch morgen in die 32 SSW und bin echt am überlegen ab wann ich des machen sollte

von Kabadusche 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettruhe

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und wollte gerne wissen ob jemand schon das gleiche wie ich durchgemacht hat. Bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und hatte schon 3 FGs. Mittlerweile bin ich wieder in der 7. Woche ...

von L0rena, 7. SSW 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.