März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sessaja, 15. SSW am 22.09.2013, 8:07 Uhr

Kennt das jemand???

Hi zusammen,
ich hab wieder ne Nacht mit vielen Unterbrechungen hinter mir.

Hab seit Tagen Probleme auf der Seite zu schlafen. Bin sonst Bauchschläfer, aber hab mich umgewöhnt, seitdem ich schwanger bin. Nun schmerzt beim auf der Seite liegen nach gewisser Zeit immer meine Hüfte/mein Becken so doll. Wälze mich dann immer von links nach rechts.
Kennt das noch jemand?

Hab schon n Seitenschläferkissen versucht aber das ist irgendwie zu hoch.
Hat jemand ne Idee, was ich noch machen kann?

Ist halt nervig. Warum ist das so? Beckenwachstum? Gelockerte Bänder durch Magnesium?

LG Sessaja

 
9 Antworten:

Re: Kennt das jemand???

Antwort von vinchen, 17. SSW am 22.09.2013, 9:08 Uhr

hier, ich habe das auch, bei uns gibt es neue matratzen, die werden morgen endlich geliefert, wurde eh mal zeit für neue! haben auch zum ersten mal jetzt richtig gute, werde dir mal berichten ob es besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von die_kurze85, 15. SSW am 22.09.2013, 9:50 Uhr

Guten Morgen,

Oh ja, ich kenn das!! Hatte heute Nacht wieder solche Probleme...werde Nachts wach, entweder von den Schmerzen oder weil ich auf Toi muss!
Ich werde mir wohl auch mal ein Seitenschläferkissen holen und es mal probieren...ob es bei mir was bringt...!
Bin momentan auch noch total ratlos was man da machen kann!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von anja&die****, 17. SSW am 22.09.2013, 12:36 Uhr

Warum schläfst du jetzt schon auf der Seite? Du kannst doch noch problemlos auf dem Bauch schlafen.Ich hab das immer so bis zur 26/27.SSw gemacht,bis es eben garnicht mehr ging und das Baby ordentlich Radau gemacht hat.;)
Genieß es mal so lange es noch geht.Später musst du dann auf der Seite liegen.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von Sessaja, 15. SSW am 22.09.2013, 12:41 Uhr

Da ich so Bauchweh, Blähungen und leider Abend immer noch Übelkeit hab, geht der Bauch nicht. Bin sonst auch immer nutr auf dem Baich eingeschlafen und hab mich dann im Laufe der Nacht auf die Seite gedreht. Nur die Schmerzen am Übergang Becken/Hüfte zum Oberschenkel sind eben neu...

Scheine aber ja nicht die einzige mit den komischen Beschwerden zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von die_kurze85, 15. SSW am 22.09.2013, 13:58 Uhr

Ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch richtig liegen... Gerade wenn ich abends ne Murmel hab wie 6./7.Monat...mein Bauch ist abends so gebläht manchmal... Das ich nicht auf dem Bauch liegen kann!
Und wenn ich nachts wach werd hab ich meistens nen Übelkeitsanflug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von anja&die****, 17. SSW am 22.09.2013, 15:51 Uhr

Das ist natürlich fies.Später hat mir immer ein längliches Kissen zwischen den Beinen und unter dem Bauch geholfen.
Viele nehmen Stillkissen oder Seitenlagerungskissen, aber die fand ich immer unbequem.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von Friend1107, 16. SSW am 22.09.2013, 19:53 Uhr

Hallo!
Ich finde das Seitenschläferkissen auch unbequem. Ich habe getauscht. Das Seitenschläferkissen liegt jetzt unter dem Kopf und mein Stillkissen liegt vor mir zur Lagerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von Sessaja, 15. SSW am 22.09.2013, 20:01 Uhr

Ich probiere heut Nacht mal ne zusammengerollte Decke. Die ist nicht so hoch wie das Seitenschläferkissen... Mal sehen. Falls das auch nicht geht, probiere ich dann auch mal deinen Vorschlag mit dem Stilkissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand???

Antwort von die_kurze85, 15. SSW am 25.09.2013, 11:22 Uhr

Hi.

War gerade beim Arzt deswegen... Hatte heut Nacht wieder so ne Nacht mit Schmerzen.
Meine Ärztin hat bei mir ne Nierenstauung festgestellt. Und sie meinte gerade nachts ist das typisch mit den Schmerzen. Hab auch minimal Eiweiß und Blut im Urin gehabt.
Nun wurde es noch mal eingeschickt.
Will jetzt keinen verrückt machen, aber wollt euch nur berichten was bei mir raus kam!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.