März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia, 35. SSW am 25.01.2015, 14:27 Uhr

mädels wie geht es euch und euren Bauch Zwergen

Dem Bauchzwerg geht es denk ich ganz gut. Strampeln rum und ärgert mich.

Allerdings bin ich grad super erkältet mit Husten, Schnupfen und Stirnhölen dicht. Der Husten löst immer wieder Wehen aus (Bin da ja leider anfällig für). Ich hoff bloss, dass ich nicht unter solchen Umständen entbinden muss das wär echt fies.

Seit heut morgen lauf ich iwi aus. Erst war ich überzeugt, dass ich einfach Pipi verliere beim Husten. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Aber ich wart erst mal ab, ob es schlimmer wird. Morgen dann mal im KH anrufen, die wollten mich die Woche eh nochmal sehn wegen Doppler.

36+0 ist immernoch das grosse Ziel und ich hoffe so sehr, dass das noch klappt. Leider wurde die letzten 3 Wochen kein US mehr gemacht. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, da es immer geheissen hat, dass man engmaschig kontrollieren muss, wegen schlechter Durchblutung und so. Bei 31+5 wurde der Krümel auf 1930 gr geschätzt. Aber das konnte ich damals nicht recht glauben. Bin ja gespannt, was beim nächsten Mal rauskommt.

Seit fast 1 Woche nehm ich jetzt auch kein Progesteron mehr. Und bei 36+0 muss ich auch die ASS 100 absetzen. Jaaaa so langsam geht es wirklich dem Ende zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.