März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 25.01.2015, 10:04 Uhr

mädels wie geht es euch und euren Bauch Zwergen

Uns geht es soweit gut gestern war sie mega aktiv als ob sie irgendwelche Drogen genommen hat :-)

 
13 Antworten:

Re: mädels wie geht es euch und euren Bauch Zwergen

Antwort von Mama2015 am 25.01.2015, 10:11 Uhr

Dem kleinen geht's super ärgert die Mama seit Stunden mit boxen und Tritten
Mir geht's leider nicht so gut seit Tagen Kopfschmerzen Tabletten helfen nicht :/ trinke 2-3 Liter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels wie geht es euch und euren Bauch Zwergen

Antwort von Marta81 am 25.01.2015, 10:18 Uhr

Soweit, so gut. der kleine ist hyperaktiv und langsam tut's auch echt weh. ich bin überhaupt nicht mehr leistungsfähig und hab immer noch wehen. wollte nächste Woche wieder arbeiten - bin aber inzwischen hin und her gerissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels wie geht es euch und euren Bauch Zwergen

Antwort von Sayana27., 32. SSW am 25.01.2015, 10:58 Uhr

Uns geht's soweit gut. Die Kleine ist sehr aktiv und tritt manchmal ganz schön sehr zu. Am Donnerstag hat sie wohl versucht den Kopf zu bewegen das war ein ganz komisches Gefühl so weit unten

Ansonsten haben wir morgen wieder VU und das erste. Ctg, bin mal gespannt wie lange geschrieben wird in der letzten Schwangerschaft wars immer so ca 20min dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels wie geht es euch und euren Bauch Zwergen

Antwort von Veuve Noire, 34. SSW am 25.01.2015, 11:12 Uhr

Der kleinen Hummel geht es sehr gut, auch wenn sie sich ruhig mal drehen könnte, denn langsam macht es mir echt zu schaffen, das der kleine Kopf sich immer mal wieder unter die Rippen quetscht. Aber heute ist sie etwas ruhiger, Vllt mal wieder ein Schub.

Und mir geht es nicht so gut, die Mutterbänder ziehen wie verrückt. Mir schmerzt der Rücken und ich hab das Gefühl als ob die Haut um meinem Nabel reißt. Bin ja sonst nicht zimperlich, aber das tut echt weh. Spazieren gehen kann ich auch nicht, weil man hier vor lauter Schneeflocken die Hand vor Augen nicht sieht. Nichts gegen Schnee, aber warum gleich so viel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels wie geht es euch und euren Bauch Zwergen

Antwort von Kira0815 am 25.01.2015, 11:30 Uhr

Mich hat seit letzter woche total die Müdigkeit erwischt. Könnt 15 stunden am tag auch schlafen :):) dem bauchzwerg gehts gut hoff ich :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels wie geht es euch und euren Bauch Zwergen

Antwort von Steph van E am 25.01.2015, 11:53 Uhr

Hallo
Uns geht's gut. Meine Ausdauer wird zum
Glück besser und ich komm nicht so schnell
aus der Puste.
Dem Kleinen geht's auch gut.
Hat ca 2000g und ist eifrig am bewegen
Hoffe nur dass er sich die nächsten Wochen noch
dreht
Schönen Sonntag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels wie geht es euch und euren Bauch Zwergen

Antwort von Jenny-AC, 34. SSW am 25.01.2015, 11:58 Uhr

Letzte Woche hatte ich Durchfall. Diese Woche bin ich erkältet. Mein Mann ist auch krank und hat eine Laune zum weg rennen.
Mittlerweile geht's uns aber wieder ein bisschen besser, so dass wir gerade das Kinderzimmer streichen. Damit wir diese Woche endlich das Kinderzimmer abholen und aufbauen können.
Ab Montag bin ich in der 35 SSW und so langsam macht es mich echt unruhig das NICHTS fertig ist ... es ist alles da aber eben nichts fertig. Bis zum nächsten Wochenende möchte ich schauen das ich alles fertig bekomme.
Drückt mir mal die Daumen das nicht die nächste Krankheit unsere Pläne durch einander wirft

Wie siehts denn bei euch mit Geburtsvorbereitenden Maßnahmen aus?
Ab Montag trink ich brav meinen Himbeerblättertee und an die Dammmassage will ich mich dann auch mal wagen.

Was macht ihr zur Vorbereitung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels wie geht es euch und euren Bauch Zwergen

Antwort von munito, 34. SSW am 25.01.2015, 12:00 Uhr

Baby scheints aeusserst gut zu gehen ,sowie er rumstrampelt.liegt auch entlich richtig rum .mir gehts eigentlich auch super .aber mein blutdruck nervt .ist viel zu hoch was ich nicht merke und de aerzte bisschen panik schieben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels wie geht es euch und euren Bauch Zwergen

Antwort von munito, 34. SSW am 25.01.2015, 12:00 Uhr

Baby scheints aeusserst gut zu gehen ,sowie er rumstrampelt.liegt auch entlich richtig rum .mir gehts eigentlich auch super .aber mein blutdruck nervt .ist viel zu hoch was ich nicht merke und de aerzte bisschen panik schieben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels wie geht es euch und euren Bauch Zwergen

Antwort von sonnenblume85 am 25.01.2015, 12:26 Uhr

Wir sind endlich wieder aus dem kh raus. Muss jetzt allerdings 2x die woche ctg schreiben lassen weil die herztöne immer mal abgefallen sind. Nächste am 4.2 muss ich dann wieder zum doppler. Hoffe es wird alles gut. Mein ziel ist die 37.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels wie geht es euch und euren Bauch Zwergen

Antwort von Mamschi2015, 35. SSW am 25.01.2015, 12:45 Uhr

Huhu liebe Kugeln,

Hier in Berlin könnte ruhig ein bisschen mehr die Sonne scheinen damit das Gemüt ein bissl mehr auf Vordermann kommt Zur Zeit ist die Müdigkeit wieder gaaaaaanz groß geschrieben und ab und zu habe ich das Gefühl das ich Senkwehen haben könnte aber ist ja mein erstes Murkel und von daher kein Plan könnte das schon sein?
Ansonsten war Freitag VU und die Püppi hat 2011g gehabt mit 45cm. FÄ war soweit zufrieden ....hat aber nochmal Blut abgenommen wegen den Eisenwerten und weil ich mich irgendwie fiebrig gefühlt habe die letzten Tage. Na nun ist es ja auch nicht mehr lange....
Bin sooooooo aufgeregt und neugierig!!!!!
Schönen Sonntag euch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels wie geht es euch und euren Bauch Zwergen

Antwort von Team Gecko, 34. SSW am 25.01.2015, 13:55 Uhr

Halli Hallo,

uns geht es soweit auch gut, waren ja Gestern zum entspannen in der Sauna und hat echt mega gut getan. Wenn man danach nur nicht immer so erschlagen wäre...
Hab heute immer noch mit der Müdigkeit zu kämpfen, aber wenn ich mich recht entsinne war das in der ersten SS auch die letzten Wochen wieder ausgeprägter. Merke auch meinen Nestbautrieb, denn hab schon angefangen meine Ma zu nerven, dass sie mir ne Tasche bereitstellt, die ich mit in die Klinik nehmen und auch endlich packen kann, irgendwie bin ich ruhiger, wenn ich weiß, dass ich alles dabei habe.

Unser kleiner Mann ist heute eher ruhig, der scheint von Gestern auch noch platt zu sein, wobei er die Sauna und vorallem wohl auch die Ruhe ziemlich gut fand, denn er hat sich ganz fleißig bewegt und schien es richtig zu genießen, dass Papa mal nur Augen für Mamas runde Kugel hat.

@ Sayana27: Normalerweise sind 20 Minuten CTG völlig normal und es wird eigentlich nur länger geschrieben, wenn unregelmäßigkeiten drauf sind oder die MFA´s einen mal vergessen. (Kam bei mir in der ersten SS mal vor, da bin ich doch glatt nach ner guten halben Stunde eingeschlafen )

@ Jenny-AC: Also ich hab bei der ersten SS Himbeerblättertee getrunken, war aber auch da nicht so das beste Vorbild, weil ich ihn auch gerne vergessen hab. (Aber im Hochsommer bei 34-36 C° kann man das sicher verzeihen)
Dieses Mal werde ich wohl außer Akkupunktur nichts machen bzw. machen lassen. Akkupunktur ist für mich immer ziemlich entspannend, deswegen darf sich meine Nachsorge-Hebi da ganz fleißig an mir austoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels wie geht es euch und euren Bauch Zwergen

Antwort von Aramia, 35. SSW am 25.01.2015, 14:27 Uhr

Dem Bauchzwerg geht es denk ich ganz gut. Strampeln rum und ärgert mich.

Allerdings bin ich grad super erkältet mit Husten, Schnupfen und Stirnhölen dicht. Der Husten löst immer wieder Wehen aus (Bin da ja leider anfällig für). Ich hoff bloss, dass ich nicht unter solchen Umständen entbinden muss das wär echt fies.

Seit heut morgen lauf ich iwi aus. Erst war ich überzeugt, dass ich einfach Pipi verliere beim Husten. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Aber ich wart erst mal ab, ob es schlimmer wird. Morgen dann mal im KH anrufen, die wollten mich die Woche eh nochmal sehn wegen Doppler.

36+0 ist immernoch das grosse Ziel und ich hoffe so sehr, dass das noch klappt. Leider wurde die letzten 3 Wochen kein US mehr gemacht. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, da es immer geheissen hat, dass man engmaschig kontrollieren muss, wegen schlechter Durchblutung und so. Bei 31+5 wurde der Krümel auf 1930 gr geschätzt. Aber das konnte ich damals nicht recht glauben. Bin ja gespannt, was beim nächsten Mal rauskommt.

Seit fast 1 Woche nehm ich jetzt auch kein Progesteron mehr. Und bei 36+0 muss ich auch die ASS 100 absetzen. Jaaaa so langsam geht es wirklich dem Ende zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.