November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LUpE am 24.10.2020, 7:03 Uhr

Mädchenmamas: Wie sagt ihr dazu?? 😊

Bei uns auch ganz klassisch Scheide und Penis. Bekannte von mir bestehen darauf, Vulva zu sagen, weil in der Regel ja der äußere Teil gemeint ist, wenn man mit Kleinkindern spricht. Das Wort gefällt mir zwar vom Klang her besser, aber Scheide finde ich irgendwie üblicher. Es ist auch eigentlich egal, so lang jeder versteht, was gemeint ist. Spätestens in der Grundschule, werden die Kinder ohnehin ihre eigenen Bezeichnungen finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.