November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarmenMS am 29.04.2020, 15:38 Uhr

Wieder schwanger

Habe heute positiv testen dürfen. Wenn alles gut geht bekommen wir im Januar unser 2. Kind

9 Antworten:

Re: Wieder schwanger

Antwort von Elsbeth, 25. SSW am 29.04.2020, 23:27 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Unsere Nr 2 kommt schon im August und wir sind sehr gespannt, wie das Leben zu viert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von CarmenMS am 30.04.2020, 6:51 Uhr

Danke!!
Ja hab schon von dir gelesen, dann hast du 2 unter 2, mein Respekt

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 30.04.2020, 17:50 Uhr

Herzlich Glückwunsch.

Antwort von atommaus87 am 01.05.2020, 22:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! egal was andere sagen ob 2 unter 2 oder unter Corona schwanger werden ist mutig aber muss auch jeder für sich wissen. Das wird schon

Antwort von CarmenMS, 5. SSW am 02.05.2020, 22:00 Uhr

Wegen Corona mach ich mir gar keine Sorgen. Das abzuwarten wäre ohnehin Quatsch - bis ein Impfstoff kommt kann es nächstes Jahr werden. Dann wäre der Altersunterschied der Kinder für uns zu groß. Außerdem- gerade jetzt ist es doch toll, neues Leben zu feiern und sich nicht dauernd mit dem einen Thema zu beschäftigen. Wir freuen uns und hoffen das Kleine bleibt bei uns.

Antwort von Elsbeth am 06.05.2020, 14:42 Uhr

Ich bin mal sehr gespannt, wie es mit den 2 wird. Da ich Ü-35 bin, wollte ich nicht mehr länger warten. Ich hoffe, der Sohnemann wird ein entspanntes Baby, jedenfalls entspannter als seine Schwester von Monat 2-5. Immerhin sieht es so aus, als würden die Krippen bald wieder öffnen, sodass sich für meine Lütte dann im August nicht alles ändert!

Mala ist ja die erste, die nach unserem Forums-Nachwuchs das nächste Baby bekommen hat (Anfang April, glaub ich).

Antwort von CarmenMS am 11.05.2020, 11:28 Uhr

Ja da drücke ich dir die Daumen! Meine war die ersten Monate auch echt anstrengend und schlafen ist bis heut noch schwierig.

Machen die Krippen bei euch wieder auf? Bei uns in Ba-Wü dauert das leider noch...

Antwort von Cerise89 am 17.05.2020, 15:38 Uhr

Huhu Carmen, herzlichen Glückwunsch!
Hab dich schon im Januarbus gesehen.
Durfte am Freitag bei ES+13 positiv testen. ET 22.01.21
Werd aber frühstens nach SSW 12 oder sogar noch später in Bus einsteigen. Mag dort öfters die Beiträge nicht so ...

Antwort von CarmenMS, 7. SSW am 17.05.2020, 15:40 Uhr

Hey toll, Glückwunsch! Dann sitzen wir zusammen im Bus!
Ja kann ich verstehen - um diese Zeit ist halt noch viel Hysterie und dann auch leider auch traurige Nachrichten...