November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von atommaus87 am 24.08.2020, 21:25 Uhr

Was machen eure Kleinen?

Meiner entdeckt grade seinen Willen und möchte seinen Pullover selbst aussuchen morgens und redet alles nach...

Mal ne Frage an die Jungsmamas wie machen eure Jungs das? Bei den Mädels war das kein Thema aber seit einer Woche stellt der Junge man such beim pinkeln vor den Topf und erstaunlicherweise geht das ganz gut aber sitzen will er nicht. Für ein paar Wochen ein Urinal kaufen ist sinnlos fa kann er ja nur pipi machen. Aber in der Kita wird er nur sitzen und will ihn ja machen lassen wie er will...kennt jemand sowas?

 
1 Antwort:

Re: Was machen eure Kleinen?

Antwort von CarmenMS, 21. SSW am 25.08.2020, 15:10 Uhr

Meine hat auch einen sehr starken Willen, schon immer gehabt. Aber gerade ist es teilweise schon extrem Sie ist auch sehr lebhaft und ich muss sie immer wieder davon abhalten auf meinem Bauch rumzuhüpfen. Wir bekommen im Januar Tochter Nr. 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.