kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Dezember 2017 - Mamis
von Dartengel, 31. SSW am 03.10.2017, 12:34 Uhr. zurück

Re: Mädchen :)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Mir ging es anders herum. Ich hatte gedacht wird ein Mädchen und es wird doch ein Junge.

  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo in die Runde/ Mädchen oder Junge??

Huhu ihr Lieben! Ich bin neu hier und freue mich in der Gruppe zu sein...ich bin 27 und bin in der 23 Woche schwanger. Mein voraussichtlicher Et ist der 8.12.2017. Ich habe schon einen Sohn ( 9 Jahre) und wir freuen uns sehr Ich wollte ...

HappyMama1990, 23. SSW   05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen
 

Bilder vom mädchen outing?

Hallo ihr lieben, Ich bin total verwirrt. Mein Frauenarzt hat mir seit der Nackenfaltenmessung in der 13. Woche gesagt, dass es nach einem jungen aussieht. Heute beim Organscreening bei 19+3 schaute er und sagte dann, dass er sich nicht sicher sei, aber wenn er was sagen ...

Nadine260890   27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen
 

Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Hallo Mädels! Ich möchte wissen, wie die Stimmung bei euch Dezember-Mamis ist. Wollt ihr so schnell wie möglich das Geschlecht eures Kindes erfahren oder lasst ihr euch überraschen? Ich möchte es nicht vor der Geburt wissen, aber erwische mich immer mal wieder dabei, wie ...

M. B., 10. SSW   15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen
 

Eure beliebtesten Mädchen- und Jungen-Namen

Hallo Mädels, was sind eure beliebtesten Mädchennamen und Jungennamen? Einen Mädchennamen haben haben wir schon gefunden aber bei den Jungennamen ist das garnicht so einfach ! Helft mir ..... :) Eine große Auswahl gibt es zwar aber mit einem ...

BieneMaja2015, 13. SSW   17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen
 

Einen Mädchen Namen hätten wir...

...aber mein bauch Gefühl sagt es wird ein Junge....bin ich froh das wir da noch soo lange zeit mit einem namen haben. Bei Jungs tue ich mich total schwer. Bekommen wir doch ein Mädchen (ich bin mir sicher das nicht) wird es eine Lilly Marie. Die Schreibweise von Lilly steht ...

melody2310, 10. SSW   15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen
 

Junge oder Mädchen ?!

Sag mal wie is es bei euch, habt ihr irgendwie ein gefuehl was es werden koennte ? Also bei uns ist es so, eigendlich ist es uns vollkommen egal was es wird hauptsache es ist Gesund !!!--- aber noch nen Maedchen waeher schon toll ;) glaube aber denn noch das es ...

Jolinchen08, 9. SSW   21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia