*
Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

 

Geschrieben von Muckel3, 31. SSW am 29.09.2017, 23:20 Uhr

Bald schon Oktober

Noch 2 Tage dann haben wir schon Oktober an einigen Tagen hat sich die Zeit echt wie Kaugummi gezogen und Schwubs sind wir schon fast im Oktober und dann sind wir auch ganz schnell im Dezember und dürfen alle kuscheln bin schon gespannt wer/ wann auskugelt mein ET ist der 3.12 werde aber aufgrund von vorherigen Komplikationen bei den Geburten einen ks machen und wahrscheinlich schon ende November auskugeln ich freu mich schon so auf die Zeit mit meinen drei Prinzessinin und hab auch schon alles geholt (von Bett bis Windeln ) würde am liebsten bis dahin einfach durchschlafen bis Tag X gekommen ist und freue mich schon auf ein Haufen Dinge die ich dann wieder tun kann aber Mädels die restlichen Wochen schaffen wir auch noch

 
 
 
6 Antworten:

Re: Bald schon Oktober

Antwort von LanaMama, 30. SSW am 30.09.2017, 0:22 Uhr

Ich hoffe, dass Du recht hast und der Rest der Zeit schnell vergeht. Es zieht sich doch sehr und es ist ja noch etwas hin, zumal ich ja komplett auf Unterstützung angewiesen bin.
Zumindest zähle ich jetzt innerlich nicht mehr in Schwangerschafts- sondern in verbleibenden Wochen, und die 3 vorne ist auch in Sicht.
Bald werde ich die Weihnachtsgeschenke besorgen, dann ist das schon mal erledigt.

Re: Bald schon Oktober

Antwort von Muckel3, 31. SSW am 30.09.2017, 0:31 Uhr

Ich fühle mich auch schon als sei ich ewig schwanger aber versuche es positiv zu sehen... wir sind länger Mama als schwanger warum bist du denn komplett auf Unterstützung angewiesen? Ich hab oft symphysen schmerzen die mich einschränken versuche jedoch das beste draus zu machen und bin froh über jeden Tag der hinter mir liegt

Re: Bald schon Oktober

Antwort von Error93, 34. SSW am 30.09.2017, 8:09 Uhr

Hey, ja ich freu mich auch schon auf den kleinen. Lang ist es echt nicht mehr. Mein eigentlicher ET war der 01.12. würde aber korrigiert aus 24.11. Und da ich einen Kaiserschnitt bekomme wird es schon Mitte November so weit bei mir sein. Am 04.10 hab ich wieder einen Termin da wird das Datum auch jetzt abgeklärt. Bin aber heidemfroh das meine Frauenärztin mich operieren wird. Gestern hab ich um zwei Uhr nachts den Kinderwagen bestellt der hatte noch gefehlt. Bin froh das ich jetzt alles beisammen hab.

Re: Bald schon Oktober

Antwort von Kinka75, 31. SSW am 30.09.2017, 9:05 Uhr

Mein ET ist auch der 3.12....ich hoffe ja so sehr ,dass der Kleine schon Ende November kommt.
Noch ist alles offen ob natürlich oder Kaiserschnitt.Beim Großen musste wegen einer Präeklampsie ein Kaiserschnitt gemacht werden.Jetzt beginne ich wieder so langsam mit Bluthochdruck und Wassereinlagerungen.
Wo morgen schon der 1.Oktober ist,sehe ich die Zeit bis zur Entbindung nicht mehr so mega lang.Ein Ende ist schon abzusehen.
Gestern haben wir uns eine Babywiege geholt,nun werde ich noch ein paar Basics besorgen.Kinderzimmer werden wir so langsam fertigstellen wenn der Klene da ist.Vorher liegen noch andere Projekte an.
Ich bin so gespannt wie unser Kleiner aussehen wird und hoffe natürlich,dass er gesund ist.

Re: Bald schon Oktober

Antwort von Julikathi, 29. SSW am 30.09.2017, 10:00 Uhr

Für mein Empfinden vergeht die Zeit gar nicht. Ich bin momentan ständig krank und fühle mich einfach mies und durch das Rumliegen vergeht die Zeit noch langsamer.

Re: Bald schon Oktober

Antwort von MomoMondenkind, 28. SSW am 30.09.2017, 22:40 Uhr

Das seh ich genauso... ich bin von Anfang an im Beschäftigungsverbot und finde die Zeit geht überhaupt nicht rum! Nicht dass ich mich langweile, aber ich bin erst Ende Dezember dran... noch 3 Monate!

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.