*
Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

 

Geschrieben von sophiital, 32. SSW am 30.09.2017, 20:07 Uhr

Was gönnt ihr euch noch vor dem ET?

Hallöchen!

Möchtet ihr vorher noch zum Friseur gehen, Nägel machen oder zur Kosmetikerin?

Oder nochmal wegfahren, ausgehen oder was auch immer?

Also ich möchte vorher noch zum Friseur...neue Farbe bzw ein paar Strähnchen oder sowas, auch nochmal zur Kosmetikerin :D

Wie schauts bei euch aus? :D

 
 
 
9 Antworten:

Re: Was gönnt ihr euch noch vor dem ET?

Antwort von Fischerin, 28. SSW am 30.09.2017, 20:47 Uhr

Das klingt ja, als wäre das Leben nach dem ET vorbei :)))
Also ich habe nichts spezielles geplant, bin aber auch kein Nägel Typ und stille den mittleren noch. Ausgehen am abweist daher noch nicht drin.

Re: Was gönnt ihr euch noch vor dem ET?

Antwort von M. B., 30. SSW am 30.09.2017, 20:50 Uhr

Haare haben wir letzte Woche gefärbt (Pflanzenfarbe), weil ich schon früh viele weiße Haare hatte und mir die Blicke einfach zuviel werden von den Leuten, die sich fragen, wie alt diese Frau mit der Babykugel wohl ist

Nächste Woche ist ein Kinobesuch geplant, aber ansonsten nichts Spektakuläres. Ich will mir eine Stillgruppe suchen. Ein Stapel Bücher will noch gelesen werden und noch ein paar Sachen für den Junior (u.a. Bettumrandung) wollen genäht werden.
Schade: Mein Lebensgefährte geht im Oktober und November noch mit der Band auf Tour und ich kann nicht mehr mit

Re: Was gönnt ihr euch noch vor dem ET?

Antwort von Julikathi, 29. SSW am 30.09.2017, 20:55 Uhr

Schlaf :)
...ach ja, und noch mal eine professionelle Zahnreinigung, abends mal einen Film ausleihen, evtl. noch mal zum Friseur und einfach viel außer Haus sein, denn das ändert sich ja dann erst mal (was mir schwer fallen wird, mir gehts am besten wenn ich viel unterwegs bin).

Re: Was gönnt ihr euch noch vor dem ET?

Antwort von Tina_33, 29. SSW am 30.09.2017, 20:58 Uhr

Vorbei nicht...aber ich fand es beim ersten damals schon eine große Umstellung. Wenn man stillt, kann man einfach anfangs kaum länger als ne Stunde alleine weg.

Re: Was gönnt ihr euch noch vor dem ET?

Antwort von Kinka75, 31. SSW am 30.09.2017, 21:18 Uhr

Also ich möchte gern noch zur Fußpflege und der nächste Friseurtermin ist mit Strähnen geplant.
Ansonsten noch mit der einen oder anderen Freundin gemütlich frühstücken gehen.

Re: Was gönnt ihr euch noch vor dem ET?

Antwort von lissimail, 29. SSW am 30.09.2017, 22:34 Uhr

Klar will ich vorher noch zum friseur und zur Fußpflege aber das mache ich sowieso regelmäßig alle vier Wochen...
Und meine Mädels freuen sich schon und wären total enttäuscht wenn ich den Zwerg nicht mitbringe...

Ansonsten werden wir Ende Okt für ein Wochenende zu meiner Freundin nach HH fahren...

Aber die Planungen mit Baby stehen auch schon... kann nur hoffen das der Zwerg Autofahren toll findet, ansonsten haben wir ne Problem..

Re: Was gönnt ihr euch noch vor dem ET?

Antwort von MomoMondenkind, 28. SSW am 30.09.2017, 22:34 Uhr

So richtig geplant ist hier nichts... ich besuche derzeit wieder die Hundeschule, damit mein Racker dann auch vernünftig an der Karre mitgehen kann.
Ich werde nochmal zum Friseur gehen und evtl. zur Maniküre - da war ich noch nie. Aber sonst... Alles wie immer. Letzte Woche waren wir abends spontan im Kino, das können wir dann wohl nicht mehr so spontan

Re: Was gönnt ihr euch noch vor dem ET?

Antwort von LanaMama, 30. SSW am 01.10.2017, 10:41 Uhr

Ja, Friseur auf jeden Fall, und dann den Geburtsvorbereitungskurs für Mehrfachmamas. Und noch einen mehrtätigen Ausflug in die alte Heimat und dann zur Schwiegerfamilie. Da möchte ich mit Neugeborenen nicht hinfahren.

Re: Was gönnt ihr euch noch vor dem ET?

Antwort von Asia. am 01.10.2017, 12:00 Uhr

Friseur klingt gut... speziell hab ich nichts vor. Außer die Ruhe noch etwas zu genießen wie es halt geht. Dannach hab ich n Baby und Kleinkind zu Hause. Da werde Ich lange keine Ruhe mehr haben xD

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.