Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julikathi, 28. SSW am 27.09.2017, 13:54 Uhr

:(

So, war heute noch mal zur Kontrolle. Und was sagt der Arzt?! Kind ist jetzt in BEL und da sieht man noch viel schlechter was es wird - genau genommen hat er GAR NICHTS erkennen können. Ich hoffe es dreht sich noch, mag keine Sectio. Ich fange jetzt an Babysachen zu kaufen - Grau, Grün, Gelb und so ^^.

 
4 Antworten:

Re: :(

Antwort von MomoMondenkind am 27.09.2017, 14:37 Uhr

Oh man, ist ja wirklich schade... aber vll zeigt es sich ja iiirgendwann vor der Geburt noch
Und drehen kann es sich ja auch noch... hat noch genug Platz in der Gebärmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von belle910, 30. SSW am 27.09.2017, 16:07 Uhr

Hach das ist ja doof. Aber Hauptsache dem Mäus'chen geht es gut und drehen kann es sich immer noch. Bei einer Freundin hat sich das Kleine erst nach der 36. Woche gedreht. Das mit den Sachen find ich gar nicht mal so schlecht, da kommst du nicht in Versuchung zu rosa oder zu blau auszustatten! Mein Freund meint jedes Mal, er muss sich erst noch an das Rosa gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Newsoul, 32. SSW am 28.09.2017, 8:29 Uhr

Nicht traurig sein, hauptsache dem Kind geht es gut.

Unser Baby hat sich auch erst eindeutig in der 30 Woche gezeigt.
und wenn du jetzt in ssw28 bist kann sich euer Schatz ja noch munter drehen und wenden.

Klar ist es verführerisch wenn man endlich Babysachen kaufen möchte. Vielleicht magst du dich ja erstmal mit den anderen Anschaffungen die eher unisex sind auf euer Kind vorbereiten.
Und es gibt ja doch einige sehr schöne neutrale Babykleider zu kaufen.
Viele Grüße aus dem Novemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Julikathi, 28. SSW am 28.09.2017, 8:51 Uhr

Es sollte nicht so rüberkommen, dass ich ernsthaft traurig bin, weil ich das Geschlecht nicht weiß. Es gibt wirklich Wichtigeres. Eigentlich find ich es sogar ganz lustig. Man denkt nur irgendwann hey, das kann doch nicht sein im Jahr 2017 mit den modernen Ultraschallgeräten. Aber unterm Strich ist es eigentlich völlig egal - Überraschungen sind auch was Schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.