*
Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

 

Geschrieben von Klemmchen78, 28. SSW am 29.09.2017, 7:27 Uhr

Gestern beim 3d US...

Hallo Mädels, gestern war mein 3d US. Hatte mich sehr gefreut meine kleine Maus zu sehen.
Es geht ihr soweit gut. Gemessen wurde nix, war ja nur Baby-TV, aber zu sehen war dennoch nicht viel. Die Kleine Maus war sehr aktiv und hatte immer die Arme/Hände vorm Gesicht. Es gab dann letztendlich nur ein Bild wo man ein bissel was sehen konnte.
Er hat dann nochmal zwischen die Beine geguckt und diesmal 100% Mädel. Man konnte es gut erkennen.
Gester lag sie schon brav in SL. Was sich aber alles noch mehrfach ändern kann. Ist ja unsere 4te Maus, da ist noch genug Platz im Mamas Bauch um sich noch mehrfach zu drehen.
Meine nächste VU ist Ende Oktober. Dann mit dem 3ten großen US u d dem 1ten CTG.
Wobei ich das schon etwas lang her finde da die letzte VU schon 3 Wochen her ist und dann 7 Wochen zwischen den VUs liegt. Überlege schon ob ich Anrufe und Nachfrage ob ich nicht in 2 Wochen schon zur VU kann.
Was würdet ihr machen?

 
 
 
4 Antworten:

Re: Gestern beim 3d US...

Antwort von samyline, 28. SSW am 29.09.2017, 9:14 Uhr

Hast du denn Sorge, das etwas nicht stimmen könnte? Entscheide aus dem Bauch heraus! Es ist ganz natürlich, das wir so oft es geht, wissen und sehen wollen, ob es unseren Babys gut geht. Schlimm würde ich es nicht finden.

Re: Gestern beim 3d US...

Antwort von Tina_33, 29. SSW am 29.09.2017, 9:26 Uhr

Mach das ganz wie du meinst, Bauchgefühl! Wenn es dir zu lang ist, ruf an und bitte um einen früheren Termin. Normal hat man ja alle 4 Wochen die Vorsorge. Oder du schaust zwischendurch mal bei der Hebamme vorbei (falls du eine hast). Meine hat mich neulich erst beruhigt, als ich zwischen den Vorsorgeterminen ein komisches Gefühl hatte (sie hat dann ein CTG gemacht und getastet ob das Kind groß genug ist und wie es liegt. Ich hatte Angst wegen zu wenigen Kindsbewegungen...und dann trat der Zwerg permanent gegen diese Knöpfe vom CTG, die man auf den Bauch bekommt

Re: Gestern beim 3d US...

Antwort von Klemmchen78, 28. SSW am 29.09.2017, 13:57 Uhr

Da ich als Risikoschwanger eingestuft bin und auch täglich Heoarin spritzen muss und diesmal oft Übungswehen habe (Hatte ich bei 3 vorigen SS nicht) bin ich einfach etwas unsicher.

Hier noch das einzige Bild von gestern....

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Gestern beim 3d US...

Antwort von samyline, 28. SSW am 30.09.2017, 13:57 Uhr

Also dann würde ich sagen, wenn etwas nicht stimmt fahr hin. Sicher ist sicher.

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

3D Bild

Hach ich bin so verliebt... Wir waren heute beim 3D US. Mein Mann hat das Baby das erste mal gesehen und war total erstarrt... Das Kleine ist so Fidel und strampelt in mir rum. Einfach der Wahnsinn. Wir haben einen 3D US pro Monat. Das kann man hier bei uns privat ...

von Therese05, 12. SSW 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Ultraschall 3D/4D

Halloo zusammen Gehts euch allen gut ? Ich habe am Donnerstag einen Termin zum 3D/4D ultraschall bekommen bei einem spezialist. Bin schon sehr neugierig und hoffe dass ich schöne bilder bekommen werde. Hat jemand von euch schon ein 3D/4D ultraschalluntersuchung ...

von Hope2013, 27. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D und wieder da

Ich bin so enttäuscht weil ich kein einziges Bild bekommen habe. Es sind zu schlechte schallbedingungen. Leider hat er auch noch ein myom gesehen und das muss ich mit meinem Frauenarzt abklären weil die gerne in der Schwangerschaft wachsen, wegen Kaiserschnitt und so. Aber ...

von -Kaname-, 17. SSW 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Hallo Mädels, ich wollte mal an alle Fragen die einen 3D Ultraschall machen lassen haben, was sie dafür bezahlt haben?! Die Spannbreite ist anscheinend richtig groß, der Arzt bei dem ich normal bin, macht es nur mit einem Ultraschallpaket von 180Euro, das ich aber nicht ...

von -Kaname-, 17. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.