kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Dezember 2017 - Mamis
von SandraM1978, 30. SSW am 28.09.2017, 17:39 Uhr. zurück

FA heute

Huhu, heute war FA angesagt. CTG gut, Gewicht und Blutdruck auch. Kleinen Zuckertest gemacht . Hatte heute auch den 3. US. Alle Werte entsprechen genau der SSW, teilweise sogar taggenau - ein richtiges Normbaby;) 1.470gr und ca 36/37cm. Einzig eins der Cavi septi (Gehirnventrikel; mit Flüssigkeit gefüllte Hohlräume) lag an der oberen Normalgrenze. Die liegt bei 10mm, ich hab 9mm. Nun darf ich nächste Woche nochmal zum Pränataldiagnostiker zur Kontrolle. Nachdem das die einzige Abweichung war geht mein FA davon aus, dass es nichts zu bedeuten hat. Auffällig wäre es, wenn die anderen auch vergrößert wären. Könnte ggf sogar ein Messfehler sein, er wollte das nicht komplett ausschließen. Mein Bauchgefühl ist aber gut!

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an SandraM1978   
Postfach Mein Postfach   

*2 Antworten:

Re: FA heute

Antwort von Aprilscherz2017, 31. SSW am 29.09.17, 6:04 Uhr

Das klingt doch super! Und schön, dass dein FA nicht gleich zur Panikmache übergeht.

 

Re: FA heute

Antwort von Dartengel, 31. SSW am 01.10.17, 23:15 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten. Die Untersuchung nächste Woche wird bestimmt auch gut sein.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia