Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82, 10. SSW am 20.05.2011, 14:08 Uhr

Mädchen oder Junge?

Hm, also ich weiß ja, natürlich wollen wir alle vor allem gesunde Babys, DAS ist das WICHTIGSTE! Aber, wenn ihr es euch aussuchen könntet, was würdet ihr euch dann wünschen, auch wenn wir uns klar alle auch über das andere Geschlecht freuen würden?!

Einen Prinzen oder eine Püppi?

 
20 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von kuyaykim, 10. SSW am 20.05.2011, 14:12 Uhr

Da ich schon einen Jungen habe, würde ich mir ein Mädchen wünschen. Ich möchte danach keine Kinder mehr. Die ersten SSW sind mir zu anstrengend.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Marianne86, 11. SSW am 20.05.2011, 14:14 Uhr

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich mir ein Mädchen wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Maiglöckchen, 12. SSW am 20.05.2011, 14:20 Uhr

Ehrlich gesagt - ich weiß es nicht. Hab mir 2x ein Mädchen gewünscht und 2 Jungs bekommen, mit denen ich sehr glücklich bin. Ich hatte mit dem Kinderwunsch eh schon abgeschlossen und damit auch mit dem Wunsch nach einem Mädchen. Jetzt laß ich mich einfach überraschen und freu mich, wenn´s Baby gesund ist. Praktisch wäre ja jetzt ein 3. Junge - da haben wir viel Spielzeug und so noch da. Aber ein kleines Mädchen wäre auch toll - ich denke, es wird ein 3. Junge und ich laß mich jetzt einfach überraschen.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Xantja, 10. SSW am 20.05.2011, 14:25 Uhr

Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Zauberfee, 9. SSW am 20.05.2011, 14:26 Uhr

Nach 3 Mädchen würde nun als Familenabschluß super der Junge passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Trine72, 10. SSW am 20.05.2011, 14:28 Uhr

Bei freier Wahl bitte ein Junge. Habe nur Angst vor der Pupertät mit einem Mädchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Nikchen, 13. SSW am 20.05.2011, 14:32 Uhr

Ich weiß es eigentlich gar nicht was ich mir wünschen würde. wir haben ja schon einen Jungen und da wäre natürlich ein Mädchen toll. Auf der anderen Seite denk ich aber ein Junge wäre auch klasse, da wir von Noah noch fast alles haben. Also lassen wir uns überraschen.
Wenn jemand allerdings Noah fragt was er sich wünscht gibt es nur eins: Ein Babymädchen, dem er Hello Kitty Kleider kaufen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Pumpki82, 10. SSW am 20.05.2011, 14:33 Uhr

Ein Mädchen :o) einen Sohnemann haben wir bereits und außerdem gibt es in der Familie einen deutlichen Jungenüberschuss *g* daher wäre uns der Neid aller sicher :-P

Aber mit einem Stall voller Jungs komme ich auch gut zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Prachtmaedchen82, 10. SSW am 20.05.2011, 15:14 Uhr

Ich gebe mal zu das ich mir einen kleinen Prinzen wünsche und so lässig wie das Kleine in meinem Bauch "abhängt"... Wir nehmen natürlich auch ne kleine Prinzessin, aber die muss dann mit 12 aufs Sportinternat oder in die Musikschule!

Ne mal im ernst, also freuen tun wir uns klar über ein UNSER gesundes Baby, aber ich sorge gern für die Jungsquote!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Prachtmädchen

Antwort von Trine72, 10. SSW am 20.05.2011, 15:41 Uhr

Genau das haben wir auch gesagt, wenn es ein Mädchen wird muss es mit 12 ins Internat und darf mit 18 wieder nach Hause

Naja, aber Mädchen haben ja auch Vorteile, die hängen mehr am Elternhaus und kann man süßer anziehen. Aber Junge wär schon toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Emilly2009, 9. SSW am 20.05.2011, 16:41 Uhr

Wir haben schon 2 Mädchen und 2 Jungs,deshalb ist es mir diesmal eigentlich total egal!Hauptsache es ist gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Winterkind09, 11. SSW am 20.05.2011, 17:11 Uhr

Bei meinem großen habe ich kurz vor der Entbindung geträumt dass es ein Mädchen wird, dabei wusste ich ganz sicher dass es ein "er" wird.
Lol- heute ist mein Sohnemann dann wieder in meinen hochhackigen Schuhen herumgestöckelt- was das noch werden wird.
Mal im Ernst: über ein Mädchen würde ich mich natürlich total freuen, aber momentan bin ich überzeugt, dass es wieder ein Junge wird.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von susu75, 9. SSW am 20.05.2011, 17:35 Uhr

dachte immer, dass ich jetzt unbedingt ein Mädchen möchte (haben schon 1 Jungen) aber ich merke, dass es mir tatsächlich VOLLKOMMEN egal ist. Ich dachte auch immer, dass man doch sicher so ein kleines Bisschen zu einem Geschlecht tendiert, aber es ist mir wirklich egal. Bin überglücklich, dass der Krümel noch da ist, und hoffe, dass es so bleibt, und alles in Ordnung ist. Fände beides toll, nur, dass ich bei einem Jungen Probleme mit der Namenssuche habe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Hoffi79, 13. SSW am 20.05.2011, 18:31 Uhr

Mein Mann und ich haben so einen kleinen internen Wettbewerb:
Er hätte lieber einen Jungen und ich ein Mädchen.
Mal sehen, wer Recht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Anne96, 13. SSW am 20.05.2011, 19:19 Uhr

Also ich tendiere schon zu nem Mädchen. Wir haben bereits 2 tolle Jungs und so als krönender Abschluß wäre das natürlich das I-Tüpfelchen. Natürlich freuen wir uns auch wenns wieder ein Junge wird - wie schon gesagt: Hauptsache GESUND.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Willine, 9. SSW am 20.05.2011, 20:06 Uhr

Also, ich hab ja schon eine Tochter und hätte aus rein praktischen Gründen gerne noch ein Mädchen. Wir haben halt die ganzen süßen Klamotten aufgehoben. Meine Tochter wünscht sich auch eine kleine Schwester. Aber rein emotional ist es mir eigentlich egal, Hauptsache SÜß!

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir hier im Forum im Januar nach getaner Arbeit einfach eine Tauschbörse eröffnen, wenn man doch lieber das andere Geschlecht will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von jauw, 11. SSW am 20.05.2011, 20:26 Uhr

wir wünschen uns soooooooooooooo sehr ein mädel nach 2 jungs.wir haben auch schon den namen für ein mädel.ich möchte gern das sie als 2 namen den namen von meiner verstorben schwester hat sie war mein einzige schwester.
aber leider können wir uns das net aussuchen wir müssen nehemen was kommt hauptsache gesund und alles dran.

bis jetzt ist mein gefühle nach mädchen stärker vom eisprung her eher junge naja mal schauen.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Sonnschein76, 10. SSW am 20.05.2011, 20:26 Uhr

nach 3 Jungs ---- noch ein Junge ich nehm auch nen 4.jungen---


aaaaaaaaaaber


über eine Prinzessin würden wir uns auch ganz doll freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von JaMaMama, 13. SSW am 20.05.2011, 22:01 Uhr

Früher, wollte ich mal 3 Jungs!!!!!!
Dann kam unser erstes Mädchen und ich habe gemerkt, wie vollkommen egal es ist, was man hat, denn nix anderes würde man mehr lieben!!!
Nach dem zweiten Mädchen (und ich konnte mir nie vorstellen eine Mädchenmama zu sein) kamen 4 FG. Wir wollten immer 3 Kinder und nun sind wir einfach glücklich, dass sich dieser Traum erfüllt, egal mit welchem Geschlecht, habe da echt keine Meinung zu!!!
V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von blondschopf242, 11. SSW am 21.05.2011, 10:20 Uhr

wir hätten, wenn wir eine bestellung abgeben könnten, gerne einen jungen. wie trine 72 schon sagte, mädels sind in der pubertät einfach....uuuääähhhh...aber wir nehmen natürlich alles freudig entgegen. egal was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Outing zu Baby Nr.3. 50 / 50 Junge Mädel

Hallo Mamis, wir erwarten unser 3. Wunder Ende Dezember. Bis jetzt alles gut, wir freuen uns sehr wir sind uns jedoch nicht sicher ob es ein Junge odr Mädchen wird. Ein Ultraschall Experte sagt dass es nicht offensichtlich wäre (Bild von 21SSW) Was meint ihr? Ich sehe einen ...

von TalisaJeannette1990, 25. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Vom Mädchen zum Jungen 😂

Soooooo.... Wir waren mental schon bei einem Mädchen jetzt wird es doch ein zweiter junge Aber das wichtigste: er ist super gesund und es passt alles

von Waha9, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben! Wir haben am Freitag unser wohl „klares“ Outing bekommen durch eine Geschlechter Party…. War wirklich sehr sehr schön. :) Jetzt habe ich gerade das Bild von meiner Schwester erhalten und bin wirklich ein wenig verwirrt. Bevor ich euch verrate was es ...

von Naddimami2, 22. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Babykleidung Junge Gr. 56-74

Hallo, ich komme zwar aus einem anderen Monat, aber ich dachte hier ist auch nicht verkehrt. Ich habe noch einige Kleidung für einen kleinen Jungen übrig, die wir nicht benötigen. Bei Interesse bitte gern melden. Ich freue mich :) Lg und alles Gute ...

von TinaBaby, 27. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Kennt sich jemand aus 🙃 Junge oder Mädchen

Hallo ihr lieben, Ich war gestern zum Ultraschall bei meiner Ärztin. Meint ihr man kann hier schon etwas erkennen was es wird? Mädchen oder Junge, oder wäre es noch zu früh? Meine Ärztin wollte eigentlich die Nackenfalte messen aber das Baby lag frontal zu uns, wie man auf ...

von Saannddrrii, 13. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge? Ramzi

Hallo Zusammen! Ich würde gerne euch heute von all unseren Sorgen positiv ablenken Wer Lust hat, kann gerne mitmachen.Nach Ramzi Theorie kann man das Geschlecht nämlich schon ab der 5. Schwangerschaftswoche erkennen. Funktioniert nur bis ...

von Feigale22, 7. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?

Ich war heute bei meiner Gyn zum Ultraschall und sie konnte bzw wollte sich beim Geschlecht nicht äußern, weil sie sich nicht sicher war. Ich meine aber da etwas zu sehen was für einen jungen spräche. Auf dem Bild ist es leider nicht ganz so gut zu erkennen, wie beim US selbst. ...

von Steff105, 14. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Das ist doch ein Junge oder ??

Hi! Ich würde gerne mal eure Meinung hören zum Geschlecht :) Und zwar wurde uns in der 15 Ssw gesagt das wir einen Jungen bekommen. Dies wurde uns von einer Ärztin im Krankenhaus mitgeteilt. Mein eigentlicher Frauenarzt ist auch der Meinung es wird ein Junge, hat sich aber noch ...

von Mophex, 29. SSW 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Ergebnis Harmonytest und Bestätigung: Es ist ein Junge :-)

Hey Ihr Lieben, ich wollte den Harmonytest ja eigentlich nicht machen, weil ich den Sinn nicht so ganz verstanden hatte für mich persönlich, weil ich eh keine Abtreibung vornehmen lassen würde. Aber die nette Ärztin im Pränatalzentrum hat mich davon überzeugt, weil sie ...

von -Cookie-, 16. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder mädchen!?

Habt ihr schon ein Gefühl? Manchmal hat man ja ein Gefühl.. so wie ich mir denke dass es bestimmt das zweite Mädchen gibt!! Mein Mann hätte so gerne einen Bub...irgendwie habe ich ihm Gefühl dass es leider nix für ihn wird mir persönlich ...

von Nala17, 12. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.