Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!!, 10. SSW am 20.05.2011, 10:03 Uhr

Bericht...

Hallo...

Ich habe seit 2 Tagen, abens immer sehr starke Bauchschmerzen (Unterleib) bis ich erst mal einschlafen kann und weiss wie ich liegen soll, das dauert... morgens geht es dann wieder, mit Übelkeit hab ich überhaupt keine Probleme NICHTS... zum Glück, hab auch erst am 31.05. mein nächsten Termin zum UL, ich bin sooo aufgeregt und die 4 Wochen waren oder sind die längsten meines Lebens :) habe BV und habe genug Zeit mich auszuruhe...
Bin den ganzen Tag über müde und kaputt.... ist es bei euch auch so???
das mit den Schmerzen ist wohl auch normal oder??
LG

 
2 Antworten:

Re: Bericht...

Antwort von Trine72, 10. SSW am 20.05.2011, 10:13 Uhr

Hallo,

also bei mir ist es auch immer beim Einschlafen am Schlimmsten, aber wahrscheinlich, weil man da mal zur Ruhe kommt und sich drauf konzentriert. Sind aber keine wirklichen schmerzen, mehr so ein Ziehen... Wenn Du sehr starke Schmerzen hast würde ich sicherheitshalber mal zum Arzt gehen!!

Müde bin ich auch dauernd, schlimm. Komme mir vor wie 80! Bin peinlicherweise vor zwei Wochen im Büro über der Akte eingeschlafen und meine Sekretärin musste mich wecken. Habe ihr was von durchzechter Nacht erzählt... Also die Müdigkeit ist völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht...

Antwort von Emilly2009, 9. SSW am 20.05.2011, 11:26 Uhr

Hallo!
Also das mit denn Schmerzen,oder ziehen im Unterleib ist normal,das sind die Mutterbänder.Am schlimmsten ist das wenn man zur Ruhe kommt und vorallem,wenn man sich überanstrengt hat.Die Müdigkeit ist bei mir auch total schlimm!Ich könnte echt manchmal im stehen einschlafen.
Aber zum Glück ändert sich das im 4 Monat!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.