Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Cookie-, 16. SSW am 20.06.2019, 23:30 Uhr

Ergebnis Harmonytest und Bestätigung: Es ist ein Junge :-)

Hey Ihr Lieben,

ich wollte den Harmonytest ja eigentlich nicht machen, weil ich den Sinn nicht so ganz verstanden hatte für mich persönlich, weil ich eh keine Abtreibung vornehmen lassen würde. Aber die nette Ärztin im Pränatalzentrum hat mich davon überzeugt, weil sie meinte, dass ich dann auch nochmal das Geschlecht schwarz auf weiß hätte. Und das finde ich toll - bin doch so neugierig . Außerdem war sie sich auch ziemlich sicher, dass alles in Ordnung ist und sie meinte, dass dann so ein gutes Testergebnis doch nochmal besonders toll ist.

Jetzt kam das Ergebnis und es ist tatsächlich ein Junge und alle Werte sind in Ordnung. Ich bin soooo froh und dankbar!

4 Antworten:

Re: Ergebnis Harmonytest und Bestätigung: Es ist ein Junge :-)

Antwort von Malunasun am 21.06.2019, 5:12 Uhr

Hey sehr schön dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Jungen

Hast du es am Telefon erfahren? Ich soll heute anrufen und wenn der Befund da ist muss ich extra in die Praxis kommen, liege aber mit einem Infekt total um :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von DieRegenfrau, 14. SSW am 21.06.2019, 6:09 Uhr

Glückwunsch zum Jungen

Team blau versucht aufzuholen

Antwort von Aurora_, 15. SSW am 21.06.2019, 10:13 Uhr

Hallo Cookie,

Hurra für Team blau und natürlich für ein gesundes Kind!

Liebe Grüsse,

Antwort von MeinStern am 21.06.2019, 12:45 Uhr

Ich freue mich für dich und Glückwunsch zum Buben