Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Cookie-, 16. SSW am 20.06.2019, 23:30 Uhr

Ergebnis Harmonytest und Bestätigung: Es ist ein Junge :-)

Hey Ihr Lieben,

ich wollte den Harmonytest ja eigentlich nicht machen, weil ich den Sinn nicht so ganz verstanden hatte für mich persönlich, weil ich eh keine Abtreibung vornehmen lassen würde. Aber die nette Ärztin im Pränatalzentrum hat mich davon überzeugt, weil sie meinte, dass ich dann auch nochmal das Geschlecht schwarz auf weiß hätte. Und das finde ich toll - bin doch so neugierig . Außerdem war sie sich auch ziemlich sicher, dass alles in Ordnung ist und sie meinte, dass dann so ein gutes Testergebnis doch nochmal besonders toll ist.

Jetzt kam das Ergebnis und es ist tatsächlich ein Junge und alle Werte sind in Ordnung. Ich bin soooo froh und dankbar!

 
4 Antworten:

Re: Ergebnis Harmonytest und Bestätigung: Es ist ein Junge :-)

Antwort von Malunasun am 21.06.2019, 5:12 Uhr

Hey sehr schön dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Jungen

Hast du es am Telefon erfahren? Ich soll heute anrufen und wenn der Befund da ist muss ich extra in die Praxis kommen, liege aber mit einem Infekt total um :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Harmonytest und Bestätigung: Es ist ein Junge :-)

Antwort von DieRegenfrau, 14. SSW am 21.06.2019, 6:09 Uhr

Glückwunsch zum Jungen

Team blau versucht aufzuholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Harmonytest und Bestätigung: Es ist ein Junge :-)

Antwort von Aurora_, 15. SSW am 21.06.2019, 10:13 Uhr

Hallo Cookie,

Hurra für Team blau und natürlich für ein gesundes Kind!

Liebe Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Harmonytest und Bestätigung: Es ist ein Junge :-)

Antwort von MeinStern am 21.06.2019, 12:45 Uhr

Ich freue mich für dich und Glückwunsch zum Buben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnisse Hormonuntersuchung

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Hormonuntersuchung machen lassen, weil meine zweite Zyklushälfte etwas kurz ist und ich ZB habe. Alle Werte sind soweit in Ordnung, nur der FSH Wert ist etwas erhöht. Das spricht dafür, dass die Funktion der Eierstöcke langsam abnimmt. Das ...

von MissMieze 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Reichel-Fentz

Hallo ihr Lieben, Ich liege wach, an Schlaf ist nicht zu denken. Heute Nachmittag waren die Ergebnisse von Fr Dr Reichel-Fentz im Briefkasten. Wir haben uns seitenweise durch die Befunde gelesen. Ob wir als Laien alles richtig verstanden haben, keine Ahnung. ...

von Frau Hase 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Junge oder mädchen!?

Habt ihr schon ein Gefühl? Manchmal hat man ja ein Gefühl.. so wie ich mir denke dass es bestimmt das zweite Mädchen gibt!! Mein Mann hätte so gerne einen Bub...irgendwie habe ich ihm Gefühl dass es leider nix für ihn wird mir persönlich ...

von Nala17, 12. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

wird wohl n junge 😲

Anzeichen hab ich zwar aber wenig. Was aber markant ist: Ich kann immer weniger das leiden wonach ich in meiner ersten Schwangerschaft regelrecht süchtig war.... Bei meiner ersten Schwangerschaft liebte ich süße Sachen. Jetzt zieh ich n leberwurstbrot nem nutellabrot vor ...

von Asia., 9. SSW 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen ?!

Sag mal wie is es bei euch, habt ihr irgendwie ein gefuehl was es werden koennte ? Also bei uns ist es so, eigendlich ist es uns vollkommen egal was es wird hauptsache es ist Gesund !!!--- aber noch nen Maedchen waeher schon toll ;) glaube aber denn noch das es ...

von Jolinchen08, 9. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

An die jungen Mamis

Hallo ihr lieben^^ Ich bin eine Mami aus dem Dezember 2010. Ich weis nicht ob es hier auch junge Mamis gibt, aber falls ja: Ich wünsch euch alles liebe und Gute und eine tolle Kugelzeit! Lasst euch nicht unterkriegen! Ich bin auch mit 20 Mama geworden und hab einiges ...

von Jaci90, xx. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

So Ergebnis.......

Ich habe heute früh getestet und es war kein auch von einer linie da. Aber ich gebe die hoffnung nicht auf und werde in ein paar tagen nochmal testen. heute morgen hatte ich zum ersten mal das mir so schlecht war das ich mich übergeben ...

von Tiffimama 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.