Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dizayer, 10. SSW am 20.05.2011, 12:25 Uhr

Bin ganz aufgeregt... :)

...wir haben endlich eine neue Wohnung gefunden und ziehen in 2 1/2 Monaten rum. So bekommt unser Kleines dann doch noch sein eigenes Zimmer, wenn es das Licht der Welt erblickt. Bin so happy, da wir schon seit Monaten nach einer Wohnung gesucht haben und jetzt steht es endlich fest...die kommenden Tage wird erstmal IKEA geplündert Wenn jetzt noch mit dem Kleinen alles gut ist und bleibt, dann bin ich wunschlos glücklich

Steht bei einem von euch auch noch ein Umzug an?

 
9 Antworten:

Re: Bin ganz aufgeregt... :)

Antwort von Trine72, 10. SSW am 20.05.2011, 12:42 Uhr

Das freut mich sehr für Dich. Freue mich auch schon total aufs Kinderzimmer einrichten, zum Glück haben wir dafür ein Gästezimmer, was umgewidmet wird, also kein Umzug erforderlich.

Dann mal viel Spaß bei IKEA, iss ein par Kötbullar mit Pommes für mich mit und sag mal Bescheid, ob die schöne Kindermöbel haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz aufgeregt... :)

Antwort von -Steffie-, 9. SSW am 20.05.2011, 12:43 Uhr

Hey Glückwunsch!!!
Wir haben uns letztes Jahr erst eine Eigentumswohnung gekauft, sodass wir ausgesorgt haben ;)

Oh Ikea mag ich aber trotzdem gerne plündern :D

Viel SPaß beim einrichten, dekorieren und und und =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz aufgeregt... :)

Antwort von Lina!!!, 10. SSW am 20.05.2011, 12:55 Uhr

wir bekommen am 1.06. unsere Schlüssel zur neuen Wohnung und ziehen am 1.07. ein dann hat unser Krümel ein ganz großes Zimmer... ich werde dann auch erst mal Ikea besuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz aufgeregt... :)

Antwort von Emilly2009, 9. SSW am 20.05.2011, 13:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!Das ist ja toll!!!!!
Wir müssen auch umziehen,wir brauchen jetzt 5 Zimmer!!!!Mit fast 5 Zimmern muss das schon sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz aufgeregt... :)

Antwort von Prachtmaedchen82, 10. SSW am 20.05.2011, 13:35 Uhr

Ach wie schön, das freut mich für dich das ihr was passendes gefunden habt! Dann kannst du ja jetzt beruhigt shoppen gehen, wenn dann mehr Platz ist! Wir sind ziemlich genau vor einem Jahr umgezogen und haben hier 3 Zi / 85m2, das muss reichen, es wird eine Arbeitszimmer- Kinderzimmer Kombi geben, wir wollen wenigstens noch ein/zwei Jahre hier bleiben, haben viel Arbeit in die Wohnung gesteckt die jetzt auch wirklich toll ist!
Müsst ihr denn viel machen oder ist schon renoviert und so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz aufgeregt... :)

Antwort von Zauberfee, 9. SSW am 20.05.2011, 14:41 Uhr

Bei uns steht auch dieses Jahr noch ein Umzug an.
Wir haben nun mit 5 Personen eine 120qm 4-Zi-Wohnung was natürlich auch seinen Preis hat daher sind wir seit ungefähr einen 3/4 Jahr auf der Suche nach einem eigenen Haus. Was wir an Miete jeden Monat bezahlen...können wir auch ein eigenes Haus abbezahlen. Da wir hier in Münster bleiben wollen und uns wohlfühlen, schon allein wegen der Kids Schule/Kindergarten und die Family wohnt hier auch..ist die Suche halt etwas schwieriger. So oft sind hier keine Häuser frei. und sind dann welche frei dann sind sie...entweder so groß wie jetzt unsere Wohnung, oder sie sind unbezahlbar oder einfach noch sooo viel an Renovierungsarbeiten zu tun. Nun haben wir diese Woche ein Haus gesehen, das uns sehr sehr gut gefallen hat. Mal schauen, ob wir den Zuschlag für dieses Haus bekommen. Sind wohl noch weitere Interessenten da....MO in 1 Woche haben wir jedenfalls noch mal einen Termin mit Gutachtern :-))
Das macht ja schon mal Mut, lach.
Da würde halt auch noch ein Umzug anstehen und die große Hochzeit im September..viele fragen uns..was habt ihr denn noch dieses Jahr alles vor?!?! Hochzeit, Hauskauf und Baby
Die Gesichter sind meistens sehr lustig

Knudelgrüße
ZAUBERFEE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz aufgeregt... :)

Antwort von Dizayer, 10. SSW am 20.05.2011, 15:08 Uhr

Dann drücke ich allen bei der Einrichtung des Kinderzimmers bzw. beim Umzug ebenfalls viel Glück und Spaß Was eine aufregende Zeit...wobei ich auch froh bin, wenn wir den Umzug hinter uns gebracht haben...werde bis dato ja -wenn alles gut geht- im 6. Monat sein und dann ist man sicherlich froh, wenn man fertig ist mit dem Umzug

Finde es so schön, dass ich mit euch so viele Gleichgesinnte gefunden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz aufgeregt... :)

Antwort von Winterkind09, 11. SSW am 20.05.2011, 17:32 Uhr

Das ist schön- wir sind vor 8 Wochen in unser eigenes Haus gezogen, da gibt es auch noch viel zu renovieren, aber für die Kinder ist nun Platz in Hülle und Fülle da.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz aufgeregt... :)

Antwort von Willine, 9. SSW am 20.05.2011, 19:56 Uhr

Wir ziehen auch zum 1.7. um in eine größere Wohnung. Hatten jetzt nur 3 Zimmer, und wir können ja schlecht unsere bald 7-jährige mit dem Baby "zusammenpferchen". Wir haben ne schöne große 5-Zimmer-Wohnung gefunden, die nur 500 m von der Schule entfernt ist. Ich freu mich schon, aber mich gruselt's auch ein bisschen vor den ganzen Renovierungsarbeiten und dem Umzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt 🤩

Hallo liebe Mamis, Nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr bin ich nun endlich wieder schwanger und habe am Montag meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin total aufgeregt Habe bereits eine 2,5 Jahre alte Tochter und ...

von laura1906, 6. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt vor morgen

Hallo ihr Lieben, Morgen ist nach 4 langen Wochen endlich mein nächster Ultraschall bei 11+1 und ich bin echt ziemlich nervös ob mit den Zwillingen alles in Ordnung ist. Hatte die letzte Zeit auch immer wieder Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib, aber keine Blutungen. ...

von Pearli510 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Samstag wird getestet- aufgeregt

Hallo zusammen, Ich bin schon total hibbelig Ich denke zwar nicht das dieser positiv sein wird, aber bin trotzdem hoffnungsvoll. Freue mich schon darauf endlich Klarheit zu bekommen. Konnten nur ein Herzchen 2 Tage vor Es setzten und ...

von MamiMalik 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin so aufgeregt

Sorry, eigentlich ein unwichtiger Eintrag. Aber ich bin so mega Aufgeregt und freue mich, heute habe ich endlich wieder Termin. Bin jetzt 15+0, also 16.SSW. Und hoffe sehr, dass weiter alles gut ist, ich die beiden sehen kann und hören. Es vielleicht schon eine rot oder ...

von LeLuFe21, 16. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin ganz aufgeregt

Ich bin total aufgeregt, gleich habe ich Termin beim Frauenarzt. Hoffentlich bestätigt sich dort die Schwangerschaft und es ist alles in Ordnung. Kennt ihr das? Am liebsten hätte ich den Termin schon hinter mir oder erst in ganz weiter Zukunft. Ich habe richtig bammel, ...

von LeLuFe21 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin soooo schlapp und aufgeregt wegen Termin heute

Guten Morgen, heute Nachmittag habe ich meinen nächsten Termin. Müsste bei 6+4 sein. Beim letzten Termin hat mich die Ärztin ja verunsichert, weil sie eine Eileiterschwangerschaft noch nicht ausschließen kann. Sie konnte bei 4+4 nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und eine ...

von Vero84 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Sooo aufgeregt 🤷🙈

Morgen habe ich endlich meinen Termin... Es ist zwar noch Recht früh , aber mein Doc meinte, da sollte man schon was sehen können .. Ich fühle mich vom Kopf ...

von Susi589, 6. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Sooo aufgeregt..

Hey, Abgesehen davon das ich mich immoment fühle wie die Raupe Nimmersatt bin ich sooooo aufgeregt da ich morgen endlich wieder einen FA Termin habe und es jetzt schon kaum abwarten kann mein Baby endlich wieder zusehen Hoffe natürlich das ...

von HopeBabywunder18, 13. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

So Mädels ich hab heut früh gleich meinen Chef angerufen und der einzige freue Termin diese Woche ist heute um 15 Uhr. Sehr kurzfristig, aber da hab ich es weg. Drückt mir die Daumen, das ich heut Abend noch einen Kopf habe.

von Kamon78, 16. SSW 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hi ihr lieben, Bin ab heute in die 12 Woche gekugelt und sehr froh darüber. Ich hoffe mit meinen Bauchzwerg ist alles ok. Morgen Mittag geh ich zum Harmonytest und bin schon ganz aufgeregt. Weis jemand,ob da auch ein ultaschall mit gemacht wird oder nur die blutabnahme? ...

von Kamon78, 12. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.