Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Susi589, 6. SSW  am 16.04.2019, 21:24 Uhr

Sooo aufgeregt 🤷🙈

Morgen habe ich endlich meinen Termin... Es ist zwar noch Recht früh , aber mein Doc meinte, da sollte man schon was sehen können ..

Ich fühle mich vom Kopf her noch nicht schwanger... Wahrscheinlich weil ich es ja noch nicht sehen kann...

Aber mein Körper zeigt mir in Form von Rückenschmerzen, ziehen und zuppeln im Unterleib und leiste und Übelkeit dass es sehr wohl so ist

 
5 Antworten:

Re: Sooo aufgeregt 🤷🙈

Antwort von Luna1309, 6. SSW am 17.04.2019, 9:23 Uhr

Viel Spaß heute beim Arzt
Ich bin heute 5+2 und muss auch nachher hin. Bei mir muss engmaschig geschaut werden na ich eine starke Schilddrüsenunterfunktion mit Hashimoto habe.
Mal schauen ob nur Blut abgenommen wird oder auch US gemacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo aufgeregt 🤷🙈

Antwort von Maggiewuerfel, 6. SSW am 17.04.2019, 9:30 Uhr

Berichte mal :)
meiner ist morgen bei 5+1. ich hoffe so das man schon etwas sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo aufgeregt 🤷🙈

Antwort von nyla am 17.04.2019, 12:05 Uhr

Oh, wie spannend!
Ich wünsche dir viel Spaß! Und Berichte bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo aufgeregt 🤷🙈

Antwort von Susi589, 6. SSW am 17.04.2019, 14:13 Uhr

Vielen Dank ihr lieben
Krümel ist 2,4 mm und genau passend "entwickelt" (soweit man es sieht)

Nächste Woche muss ich wieder hin.
Bis 30. April krank geschrieben und ab 1.mai geht's dann ins Beschäftigungsverbot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo aufgeregt 🤷🙈

Antwort von Mamschi2015 am 19.04.2019, 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Darf ich dich mal fragen, wie das bei dir mit dem BV geklappt hat? Meine Freundin hat gestern bei ihrem Arzttermin keins bekommen (20.ssw) und ihre Ärztin meinte, es wäre jetzt nicht nötig, hätte man von Anfang an machen müssen...stimmt das?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Samstag wird getestet- aufgeregt

Hallo zusammen, Ich bin schon total hibbelig Ich denke zwar nicht das dieser positiv sein wird, aber bin trotzdem hoffnungsvoll. Freue mich schon darauf endlich Klarheit zu bekommen. Konnten nur ein Herzchen 2 Tage vor Es setzten und ...

von MamiMalik 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Test positiv, ich hibbelig und aufgeregt

Hallo an alle. Wir haben heute endlich den ersehnten strich auf dem Test gehabt. Mein erster Positiver Test! Juhuu! Jetzt bin ich natürlich aufgeregt ud aufgedreht und würde am liebsten sofort mit einem Arzt reden und so weiter. (Ja, ich weiß schon. Alles noch sehr frisch und ...

von OuNoRakuen 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Oh man bin ich aufgeregt..

Hey ihr lieben, Habe morgen 9.45uhr termin! Ich bin aufgeregt das glaubt ihr mir nicht!? Was mache ich wenn dir mir sagen das ich gar nicht schwanger bin???? Ich meine habe ja einen Positiven test gemacht aber trotzdem alles so komisch weiß gar nicht so richtig was ich machen ...

von Cindy_18 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin aufgeregt

Am Dienstag habe ich 9.45uhr einen Termin beim FA.Ich bin so aufgeregt schon wenn ich daran denke habe ich herzrasen! Ob man überhaupt schon was sieht??? Manchmal denke ich mir so vielleicht bin ja gar nicht schwanger und bilde mir das alles nur ein!? Aber meine Brüste sind ...

von Cindy_18 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.