Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91, 38. SSW am 09.05.2021, 15:15 Uhr

MUTTERTAG :-))))))

Auch ich wünsche allen Müttern und werdenden Müttern einen wunderschönen Muttertag 2021 . Ich werde bald eine Mama von 4 Kindern sein und ich schätze mich sehr glücklich und gesegnet so eine Ehre zu haben überhaupt sowas schönes zu erleben, MAMA sein können und dürfen... unsere Kinder sind toll und wir Mütter sind ein Wunder auf dieser Welt .

Und noch dazu...
zum Muttertag dieses Jahr von meinen geliebten Mann wieder überrascht worden, aber diesmal mit einen *Rosen EIS* ... süße Idee !


Happy Mother‘s Day

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.