Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 01.06.2017, 18:18 Uhr

Luxusproblem...

Danke euch allen!
Ich hab mal ne Pille deswegen genommen, da war dann auch alles ok. Im Moment nehme ich keine Pille oder andere Hormon-verhütungen. Ich weiß ja net ob zweites Kind oder so, da will ich mit meinen Hormonen net rumexperimentieren. Ich nehme ja eh schon dauermdikation wegen der colitis. Die Hautprobleme hatte ich vorher auch schon.

Das mit dem pco macht mich stutzig.
Mein Endokrinologe sprach auch mal davon, ich musste metformin deswegen nehmen (und wegen Insulinwerten) um schwanger zu bleiben.
Leider ist mein Endo weggezogen, sodass ich mir nen neuen suchen muss, was hier bei uns net einfach ist.
Aber gut dass ihr das alle gesagt habt auch wegen den Hormonen, das werd ich auf jeden Fall in Regensburg erwähnen.

Luxusproblem deshalb, weil ich immer denke, dass es ja schlimmeres gibt... aber klar... Luxus Is es wirklich, wenn ich net weiß welche liege zum Pool ich kaufe...

Ich bin auch eine, die sich net großartig schminkt, make up schon gar net, kann das also auch nachvollziehen, wenn Pigmentflecken etc. stören...
Ich spüre grad beim einkaufen an der Kasse oder so dann die Blicke auf meinen Schultern, wenn ich sommerlich angezogen bin... manchmal denk ich mir auch, "es gehört zu mir" aber es sieht dennoch eklig aus...
ganz zu schweigen von den Schuppen am Kopf, die man leider auch oft sieht... weil die jucken...

Danke an euch alle, ihr habt mir wiedermal weitergeholfen. Werde berichten was die in Regensburg sagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.