Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Friederike1 am 01.06.2017, 17:27 Uhr

Luxusproblem...

ich kann mich den anderen nur anschließen. Das ist definitiv etwas was extrem nervig ist und worunter man leidet.
Ich habe das PCO-Syndrom und daher auch immer unreine Haut. Seit Jahren kommt nun hinzu, dass ich im Gesicht eine Pigmentstörung entwickelt habe, die vor allem im Sommer sichtbar wird. Ich bekomme an einigen Stellen dunklere Flecken, was richtig blöd ausschaut. Da ich mich noch nie gern geschminkt habe, mache ich es auch jetzt trotzdem nur selten, also eben zu Feierlichkeiten oder wenn man ausgeht, so wie man es sonst auch getan hätte. Ich arrangiere mich damit. Es gehört zu mir. Nichtsdestotrotz hätte ich dieses optische Problem natürlich lieber nicht.

So jetzt bin ich aber abgedriftet. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dir in Regensburg geholfen werden kann. Lass auf jeden Fall mal deinen Hormonstatus checken. Oft steckt so etwas dahinter.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.