November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 24.01.2017, 14:51 Uhr

Luft machen

Huhu, ich muss mal grad Luft ablassen und mein Schatz versteht das immer nicht warum ich mich bei sowas so aufrege und rein steigere

Ich könnt grad dermaßen platzen

Thema Termin für Taufe.

Wir (Partner und ich) haben uns lange Gedanken gemacht wann taufe statt findet. Vll erinnert sich die ein oder andere an den post von merle so ich geantwortet hatte ;-)
Tauftermin ist aus diversen Gründen (2x Kommunion, etliche Geburtstage etc) schwer zu finden. Und eigentlich haben wir uns jetzt auf einen geeinigt und müssen den nur noch in pfarramt fix machen.

Jetzt der oberabschuss.

Bekomm ich grad ne liste mit Terminen an denen ein wichtiger Teil meiner Familie nicht kann. wegen Sportwettkämpfen!!!!

Ich glaub ich raste aus.

Ich geb doch auch nicht die Fußball Termine meines Freundes und Sohnes durch damit an diesen Tagen auch ja kein Familienfest statt findet!!!!

Also ehrlich, da muss man schon Prioritäten setzen! Und wenn so eine Festlichkeit keinen vorrang hat weiß ich auch nicht

Puh... Bin gespannt was meine bessere Hälfte dazu sagt wenn er meine WhatsApp nachrichten liest....

Danke euch fürs zuhören

 
2 Antworten:

Re: Luft machen

Antwort von buburuza am 24.01.2017, 15:57 Uhr

Na, dann werden die halt nicht dabei sein...
Wahrscheinlich haben sie wegen eures Familienzuwachses derzeit zuwenig großfamiliäre Aufmerksamkeit und brauchen etwas Publikum
So jemanden gibt's bei uns auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft machen

Antwort von Leela0815 am 24.01.2017, 17:36 Uhr

Da könnte ich auch platzen, das geht gar nicht! Macht es so, wie es euch gut passt und wer lieber zum Fußball geht, hat Pech gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie Outing mit Luftballon vorbereiten?

Hallo. Von uns hat ja schon jemand das Outing mit dem Luftballon gemacht. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein und bin ehrlich gesagt zu faul, alles zurück zu scrollen Morgen in zwei Wochen ist die lang ersehnte Grillparty und das ...

von JasminZimtstern, 19. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Hält die Luft an und "Hustet"

Hallo Zusammen , Meine kleine Maus hält seit kurzem die Luft an und macht so "mmmhhh" und presst die Lippen feste aufeinander, wenn ich sie leicht anpuste hört sie auf damit. Meist ist es wenn ihr was nicht passt, ...

von Naju 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Baby schnappt nach Luft - 13 Wochen

Hi Leute! Wenn wir mit der kleinen rausgehen wollen (egal ob Kinderwagen oder mit der Autoschale zum Auto) fängt sie an, sobald wir draußen sind, nach Luft zu schnappen. Dann macht sie auch ganz viele Spucke blasen...irgendwann nach 15min geht es dann. Aber gestern war es so ...

von Cranberrie 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Muss mit Luft machen... "wutpost"

70 Cent Zuzahlung für Babynasentropfen??? Geht's noch??? Die Krankenkassen spinnen ja wohl langsam.... Nein ich nage nicht am Hungerstod und natürlich gebe ich das Geld für die Gesundheit meinen Babys aus und es sind ja nur 70 cent aber es geht ums Prinzip... Zuzahlung beim ...

von chrs15 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Gefühl,dass die Luft wegbleibt

Ich hab eben geduscht... Ich liebe duschen! Besonders heiß... Aber schon vor ein paar Tagen bemerkte ich,dass mir schwindelig wurde.Ich dusche mit offener Tür. Heute hab ich nur lauwarm geduscht...Mir wurde dabei leicht schwindelig und ich hatte das Gefühl,dass ich nicht ...

von Biechen87, 33. SSW 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

99 Luftballons...

Nur noch 99 Tage Kann es kaum glauben! Bin total beflügelt, glücklich & freue mich schon sehr auf den Moment sie in den Armen halten zu dürfen.... Unser schönstes Geschenk!

von be.be, 26. SSW 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Bekomme so schlecht Luft und überall Wasser

In den Händen,Füßen, Gesicht üüüüüberall... Nun hab ich etwas Angst davor das es auch in den Lungen sein könnte (idiotisch... Ich weiß) aber ich bekomme so schwer Luft und auch wenn ich tief einatme kaum und mit Hustenreiz... Habt ihr das auch!? Damit meinte ich aber nicht ...

von tamtamgo, 21. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

@Hila, Luftnot

Hallo du Liebe, war ja gerade bei der Pränataldiagnostik. Und da hat mir die Ärztin ganz klar gesagt, dass wenn ich schlimm Luftnot bekomme oder das Gefühl hab, der Bauch sitzt mir fast bis oben, dann sollte ich unbedingt zur FÄ und nach dem Fruchtwasser gucken lassen. ...

von kloeschen11, 31. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Ärger Luft machen

Jetzt muss ich echt mal Dampf ablassen. Habe gerade in einem anderen Forum folgenden Beitrag einer Mutter gelesen: "Mein Sohn wurde ein paar Stunden vor der Geburt nochmal im US vermessen. Dann sagte der Arzt, dass er klein und leicht ist. Und das 8 Tage über Termin. ...

von Babybauch November13, 30. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

muss mal meinem ärger luft machen :(

ich bin wirklich ein tierlieber Mensch aber unsere nachbarn die unter uns wohnen leben in einer 2 zimmer wohnung mit 4 spitz hunden. das wäre nicht mal ein problem wenn die hunde nicht bei jeder bewegung losbellen wuerden. wenn ich auf toilette gehe bellen die wenn jemand den ...

von AbgelHaine, 16. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.