April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HOPE2 am 23.11.2022, 16:29 Uhr

Lobeshymne :)

Ihr Lieben,

ich denke das schon so lange und bin nie dazu gekommen. Aber jetzt:

Danke, dass das hier immer so ein freundlicher, konstruktiver und respektvoller Austausch ist!
Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue begeistert und total happy zu schreiben, zu lesen und mitzulesen. Einfach super und immer wieder hilfreich! :)

Herzl. Hope

 
13 Antworten:

Re: Lobeshymne :)

Antwort von suzefox am 23.11.2022, 18:32 Uhr

Das unterschreibe ich!

Nie so ein nettes Forum erlebt ohne Schuldzuweisungen. Zurechtweisungen. Besserwisserei...
Nein.

Super lieb alle ihr seid spitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lobeshymne :)

Antwort von NerdMom am 23.11.2022, 20:21 Uhr

Ohja!!!
Ich finde es auch toll!
Egal wie stressig der Tag, die Woche, der Monat war; hier kann man abends gut lesen und fühlt sich mit seinen Sorgen und Problemen nicht mehr so alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lobeshymne :)

Antwort von Gustavina am 24.11.2022, 7:13 Uhr

Ich stimme zu und möchte ergänzen, wie toll ich es finde, dass es hier auch so gemeinsam weiter geht.
Das Monatsforum bei meinem ersten Kind war gefühlt schon vor Ablauf des Monats damals still, hier geht es weiter. Das finde ich toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lobeshymne :)

Antwort von Ashelia am 24.11.2022, 7:18 Uhr

Dem stimme ich zu! Macht echt Spaß mit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lobeshymne :)

Antwort von eislady am 24.11.2022, 8:49 Uhr

Auch von mir vollste Zustimmung, es ist eine tolle Truppe! Auch bei heiklen Themen oder verschiedenen Meinungen immer sachlich und/oder freundlich.
Sogar als es einmal böse Worte (ich spreche vom Tonfall, nicht vom Inhalt) von jemandem außerhalb unseres Busses gab, wurde von unserer Truppe verteidigt.

Auch wenn ich aktuell nicht viel zum Schreiben komme, bin ich weiterhin gern dabei und sehr dankbar für den tollen Austausch. Macht weiter so Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lobeshymne :)

Antwort von Yassam am 24.11.2022, 9:07 Uhr

Ohhh jaaaa..das kann ich auch unterschreiben…schöner post ich finde das auch sehr toll hier..ohne das einer runtergemacht wird…man hat im alltag schon soviel stress und zweifelt manchmal an sich selbst, das tut gut hier zu wissen das man nicht alleine ist…danke für den respektvollen umgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lobeshymne :)

Antwort von Jade1511 am 24.11.2022, 10:52 Uhr

Da bin ich auch der gleichen Meinung
Es tut gut hier mit euch zu quatschen/schreiben. Der Umgangston hier ist einfach mega, in den ganzen anderen Foren hier ist das so.. naja.. les da schon kaum noch
Ich hab hier schon so viele tolle Tipps bekommen die ich für uns auch anwenden kann, einfach super Danke dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lobeshymne :)

Antwort von neosunny am 24.11.2022, 15:58 Uhr

Da hast du recht, ich fühle mich auch ziemlich wohl hier mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lobeshymne :)

Antwort von Beccaaa am 24.11.2022, 18:57 Uhr

Stimme voll und ganz zu! Obwohl mein Knirps ja eigentlich im Mai geboren ist, blieb ich hier im April im ET-Monat, weil ich sehr dankbar um den Austausch bin.
Und auch wenn wir alle wohl mal mehr und mal weniger zum schreiben kommen, begleiten wir uns immer weiter durch die verrückte Zeit mit Baby, total cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lobeshymne :)

Antwort von Shyne am 24.11.2022, 20:48 Uhr

Schön gesagt, sehe das genauso
Einfach ein richtig toller Umgang und Miteinander hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lobeshymne :)

Antwort von mari82 am 25.11.2022, 8:46 Uhr

Hallo liebe Hope,
Wie schön du das geschrieben hast

Ich denke mir das ganz oft und hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange zusammen

Mir persönlich tut der Austausch hier sehr gut.

Nun seit fast drei Jahren kucke ich fast täglich hier rein. Ich war bei meinen Grossen 2008 und 2011 ebenfalls sehr aktiv und lange mit den Mamas zusammen.

Und man bekommt immer eine tolle Antwort, nie ein böses Wort oder sonst was...

Ich hoffe wir bleiben noch lange zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lobeshymne :)

Antwort von mari82 am 25.11.2022, 8:56 Uhr

Natürlich nicht drei Jahre in unserem Bus

Aber hier im Forum .
Hab im November 2019 zum hibbeln angefangen .Leider hatte ich im April 2020 eine FG ..Und da blieb ich hier im forum.. Monat für Monat...Und hab gehofft.. Es klappt noch mal .

Und dann als keiner mehr damit rechnete..blieb ich schwanger.....

Eigentlich hätte bei mir alles anders laufen sollen naja...

Klein Elisa wächst und gedeiht und das ist zu meinen zwei Grossen Mädels, mein größtes Glück und ich bin jeden Tag dankbar, sie im Arm halten zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lobeshymne :)

Antwort von Redge81 am 25.11.2022, 17:46 Uhr

Dem kann ich mich auch nur anschließen! Die ganze Schwangerschaft über hat es mir sehr geholfen, auch weil man ja wenig Kontakte durch Covid hatte. Und jetzt natürlich auch, freue mich immer von euch zu hören und mit den Sorgen und Gefühlen nicht allein zu sein. Danke für das tolle Miteinander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.