Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchtoast am 28.08.2019, 21:06 Uhr

Lob

Hallo meine lieben Mai-Hibblerinnen und bereits positiv-für-den-Mai-getesteten Schwangeren :)

Ich muss jetzt einfach mal was sagen, da ich einfach so gerührt bin.

Ich verfolge nun schon mehrere Monate hier im Forum, aber so wohl wie hier im Mai fühlte ich mich bisher nie.

Wie schön alle mit einander umgehen und wie viel Unterstützung jede von euch der anderen gibt und wie harmonisch alles klingt und wie ernst jeder jeden nimmt ist was Besonderes und dafür möchte ich einmal DANKE sagen :)

Es gab viele Posts hier, wie auch in den anderen Monaten, und ich habe sie geöffnet mit ein wenig einem mulmigen Gefühl. Habe ich doch schlechte Erinnerungen an die letzten Monate in denen manchmal sehr destruktive und negative Dinge der Thread-Eröffnerin entgegen gebracht wurden.

Aber nicht hier im Mai. Jedes Mal werde ich vom Gegenteil überzeugt und das finde ich soo schön!

Ich weiß zwar erst in 10 Tagen Bescheid, ob ich weiter hier bleiben darf, aber ich wünsche es mir auch nur wegen euch nochmal ein kleines bisschen mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.