Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 23. SSW am 22.02.2022, 21:02 Uhr

Listeriose? :(

Hallöchen,

ich fange mal von vorn an: am Samstag haben wir uns Döner von unserem Dönermann des Vertrauens geholt. .Ich habe leider beim essen bemerkt, dass einige Stücke vom Fleisch noch etwas rosa sind. Also habe ich Fleisch aussortiert und den Salat und Brot gegessen..Fleisch habe ich also keines gegessen..aber es war ja alles irgendwie miteinander in Berührung..
Jetzt hatte ich eben 2mal Durchfall, davon ein mal wie Wasser und davor kurz "Krämpfe".
Etwas komisch im Magen ist mir seit gestern, aber immer so phasenweise und nicht permanent
...meint ihr das könnte Listeriose sein?
Jetzt gehts mir eigentlich ganz gut..
Dünnen Stuhl (1mal am Tag) habe ich seit bestimmt 10 Tagen, habe es aufs Magnesium geschoben..
Aber heute früh war ich ja schon..und jetzt wars 2mal echt komisch und ich mache mir Sorgen.
Den Krümel habe ich gerade feste strampeln gemerkt..dem Rest der Familie gehts auch gut, obwohl die das gleiche gegessen haben...mein Mann sogar noch etwas Fleisch von mir..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Listeriose brauche Rat :(

Guten Morgen Mädels, Ich brauche mal ein Ohr. Ich hatte von Sonntag auf Montag in der nachg durchfall und erbrechen. Montag ging es an für sich wieder. Dienstag morgen hatte ich dann aber wieder für 3 Stunden ...

von Mariehüfing, 24. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Listeriose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.