Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BABE5243, 23. SSW am 21.02.2022, 9:17 Uhr

Nachtrag verkürzung des Halses

Guten morgen,

Ich wurde gestern dann doch noch operiert, da sich der Hals doch noch etwas verkürzt hatte und sie nicht lange Fackeln wollten, es wurde zugenaht der pessar kam leider nicht mehr in Frage.. Nun, habe einen Katheter eingeführt bekommen den ich wohl heute noch los werde. Hoffe es wird nicht all zu unerträglich. Muss sagen die OP an sich war Mega, nur die Vorbereitung hat an meinen Nerven gezerrt. Der Anästhesist war anscheinend irgendwie ein Anfänger, er stoch mir mehrmals in die Arme um einen zweiten Zugang legen zu wollen, weil er dem alten "nicht" vertraut.. Nun ja, nachdem 5ten mal habe ich bitterlich geweint so das ich schon gar nicht mehr die PDA wollte weil ich mich so in die Schmerzen des Stiches rein gesetzt habe. Ihr müsst wissen habe eine ausgeprägte starke Angst vor Nadeln, so das ich nicht einmal eine nahnadel in die Hand nehmen kann, war als Kind deshalb auch mal in Therapie. Hat leider eine lange Vorgeschichte als Kind so das ich das nicht weiter thematisiere. Nun für die kleine nehme ich allerdings alles in Kauf, ich habe es mir schließlich ausgesucht und möchte es auch. Ich hätte es auch in voll Narkose haben können, aber jeder der diesen Eingriff hatte weiß dad ich bescheuert gewesen wäre dies in vollnarkose zu machen. Jetzt ist alles gut, muss ein paar Tage noch liegen und dann darf ich nach Hause.
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche!! :)

 
2 Antworten:

Re: Nachtrag verkürzung des Halses

Antwort von Kleid, 24. SSW am 21.02.2022, 10:37 Uhr

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag verkürzung des Halses

Antwort von Missy1983 am 21.02.2022, 11:18 Uhr

Gute Besserung und hoffentlich hast du jetzt etwas mehr Gewissheit! Das Entfernen des Katheters ist wirklich überhaupt nicht schlimm! Das wird alles gut gehen, einfach positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.