Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 22. SSW am 18.02.2022, 21:02 Uhr

Wäscheständer in den Bauch gerammt - ich schussel

Habe eben versucht den vollen Wäscheständer zu verschieben, leider hing er irgendwo fest und so habe ich ihn mir mit voller Kraft mit der Ecke in den Bauch (unterhalb des Bauchnabels) gerammt...Hatte auch kurzzeitig eine rote Stelle am Bauch, die ist jetzt wieder weg.
Das Baby habe ich seitdem aber schon auch gespürt..
Würdet ihr da jetzt was abklären lassen? Oder passiert da nix? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

Eigentlich wollte ich nicht schon wieder zum Arzt, war ja gestern erst bei der Vertretung..

 
5 Antworten:

Re: Wäscheständer in den Bauch gerammt - ich schussel

Antwort von Lana1987 am 18.02.2022, 21:25 Uhr

Also ehrlich gesagt würde ich da nichts machen. Da ist ja trotzdem noch viel ", Polster".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheständer in den Bauch gerammt - ich schussel

Antwort von Anonymeria, 23. SSW am 18.02.2022, 22:34 Uhr

Kein Wäscheständer aber schon eine 8 Kilo Katze.
Und auch mal die Arbeitsplatte weil ich einfach vergessen habe wie groß der Bauch schon ist
Mir wurde gesagt solange es nicht wirklich, wirklich heftig ist und ich danach schmerzen habe ist alles ok.
Gebärmutter, Fruchtwasser, Muskeln und Co würden einen sehr guten Schutz bieten. Gerade jetzt am Anfang wo es noch nicht sooo eng ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheständer in den Bauch gerammt - ich schussel

Antwort von Lulubu, 23. SSW am 18.02.2022, 22:54 Uhr

Ja, ich kenn das leider auch. Nich nur Wäscheständer, auch Kühlschranktür oder kinderwagengriff... Oder die Kinder selbst leider nicht immer zu vermeiden, aber meistens passiert nichts. Würde nur zum Arzt, wenn es wirklich nicht aufhört weh zu tun oder sich was am Ausfluss ändert. War bei mir aber noch nie der Fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheständer in den Bauch gerammt - ich schussel

Antwort von JennBurn, 25. SSW am 19.02.2022, 5:53 Uhr

Bin mal im 7. Monat ganz heftig an einer Türklinke hängen geblieben,sodass ich einen Bluterguss hatte. Solange du keine Beschwerden hast wie starke Schmerzen, Blutungen oder Flüssigkeitsverlust würde ich mir da keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheständer in den Bauch gerammt - ich schussel

Antwort von BABE5243 am 19.02.2022, 10:50 Uhr

Ohja, an der Tür klinke ist auch mein Favorit. Auch gerne am Küchentisch weil der so doof steht mit der Ecke. War einmal zufällig am selben Tag beim Fa, sie sagte auch solange es nicht dauerhaft oder schlimmer schmerzt kann man es so lassen, nur wenn du selber ein riesen sxhisser bist lieber einmal zu viel als zu wenig, habe einfach selber gelernt, nur weil es der einen nicht passiert ist, muss es bei mir nicht auch sei n..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.