Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babynummer 2, 25. SSW am 21.02.2022, 20:06 Uhr

Unwohlsein?

Habt ihr das auch manchmal ?
Von einen auf den anderen Moment fühlt ihr euch total komisch ?
Mir geht es heute überhaupt nicht gut, habe schon einen Coronatest gemacht der ist aber negativ. Mein Freund meint es sind die Hormone…
Ich bekomme hitzewallungen, Kopfschmerzen, spüre mein Herzschlag und könnte den ganzen nur im Bett liegen, habe auch leichte Rückenschmerzen. Ich mache mir dann immer gleich totale Sorgen das was nicht stimmt.
Geht das noch jemanden so ? Oder sollte das lieber beim Arzt angesprochen werden ?
Von meinen Sohn kenne ich das garnicht, das ist aber auch schon 8 Jahre her.

 
3 Antworten:

Re: Unwohlsein?

Antwort von Bibi2101, 20. SSW am 21.02.2022, 21:00 Uhr

Hallo ich bin aus dem Juli Bus
Das hatte ich heute auch
Hatte ich schon öfters hab es meist wenn das Wetter so komisch ist wie jetzt gerade .
Ich schiebe es immer aufs Wetter
Meist ist es dann nämlich am nächsten Tag wieder besser
Wünsche dir in diesem Sinne gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein?

Antwort von snezhok, 18. SSW am 21.02.2022, 21:03 Uhr

Das ist ja ein Zufall, liegt wahrscheinlich wirklich am Wetter. Mir ging es auch ganz gut bis Mittag, als ich dann zu Hause ankam wurde mir plötzlich auch total unwohl, die gleichen Symptome wie auch du sie hast!

Ich hoffe uns geht es morgen wieder gut

Liebe Grüße aus dem Juli-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein?

Antwort von Lana1987 am 21.02.2022, 21:34 Uhr

Habe dass auch bei dem Wetter. Dann hilft nur noch hinlegen. Bin auch unschwanger sehr Wetterfühlig, aber diesen "Winter" ist es besonders oft und schlimm. In einem Moment geht es mir noch gut und im nächsten muss ich schauen, dass ich schnell beim komme und mich mindestens auf die Couch lege (die Kinder dürfen dann halt Mal was schauen). Letzten Monat ging es mir nachmittags so schlecht, dass ich kurz überlegt habe, meinen Mann zu bitten, von der Arbeit zu kommen. Davor die Woche musste ich ihn bitten, heim zu kommen, obwohl sein bester Freund Geburtstag gefeiert hat. Aber ich hatte echt Bedanken, alleine mit beiden Kindern zu sein. Der Kreislauf ist dann auch total durcheinander...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.